na wenn dann richtig...............und zwar,machst es so wie Vorschlag 2, dann das Dach und die Heckklappe,das wirkt!!!!!!!!!!!!!!!
Streifen Aufkleber
-
-
und dazu mach mal die nebelscheinwerfer abdeckungen in weiß, damit er der corsa das grinsen wegkriegt :P, ne im ernst, mach die ma weiß, würd mich jetzt mal interessieren wies dann aussieht!!
-
La Bellezza
hatte auch ne schicke lackierung drauf...
und ich schließ mich dem frosch/marcel an..
wenn dann haube, dach und heck.. das wirkt am besten...bllll
-
Zitat
Original von sevotharte
La Bellezza
hatte auch ne schicke lackierung drauf...
und ich schließ mich dem frosch an..
wenn dann haube, dach und heck.. das wirkt am besten...ich habe auch einen richtigen Namen, du blöde Kuh
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ich habe auch einen richtigen Namen, du blöde Kuh
Kloppt euch .......
@ Timo : Ne, wenn dann das Saphirschwarz
An eure Vorschläge dachte ich auch schon,........aber findet ihr nicht, daß könnte ein wenig zu viel Schwarz sein ??
-
Zitat
.......aber findet ihr nicht, daß könnte ein wenig zu viel Schwarz sein ??
Nö!
Von daher:
-
Zitat
Original von babyblue-cool
An eure Vorschläge dachte ich auch schon,........aber findet ihr nicht, daß könnte ein wenig zu viel Schwarz sein ??
Dem kann ich nur zustimmen. Dann sieht der Wagen meiner Meinung aus wie ein wandelndes Erstzteillager. Was ist mit der Start/Ziel Falggen Beklebung ?
-
Kannst ja mit Folie das ganze machen und wenns die nicht mehr gefällt... ab damit in die Tonne, denke aber auch das es gut zum Dach Harmoniert, doch bei der Heckklappe weiss ich nicht so , die Konturen sind nicht so das man das fürs Auge schön hinbekommt.
Würde wenn dann vll noch zum Dach den Heckspoiler schwarz machen. -
dann kram ich mal wieder den alten link raus.
cool, das die idee immer wieder hochkommt! -
@mgfirewater: Danke für den Link - das passt ja wie die Faust aufs Auge
Für alle:
ICH HABE DIE BEITRÄGE ZUSAMMENGEFÜGT!