Streifen Aufkleber

• Am 19.04 geht's los. Dann werden Scheiben und B-Säule beklebt und wenn die zeit reicht, noch die spiegel.

der stoßfänger ist später dran, wenn ich von meinem foh weiß, ob ich den limited edition grill bestellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• weil man es auf dem foto nur schwer erkennt, die chromstrebe mit dem opelblitz ist schwarz

• ich würds eher bis zum unteren grill machen, kommt besser.....und auf der mototrhaube bis zur wölbung link/rechts!!

hier mal so wie ichs mein: (sorry, bin kein as im faken, piant musste reichen)

Dateien

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Schaut auf jeden Fall nicht verkehrt aus.

Aber zieh es an den Seiten zur Frontscheibe noch weiter raus. Vorne passt es gut mit dem Grill...

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Der Vorschlag von Jimmy schaut gut aus :top:

Wie soll das Schwarz den aussehen? Matt 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!