Am 19.04 geht's los. Dann werden Scheiben und B-Säule beklebt und wenn die zeit reicht, noch die spiegel.
der stoßfänger ist später dran, wenn ich von meinem foh weiß, ob ich den limited edition grill bestellen kann.
Am 19.04 geht's los. Dann werden Scheiben und B-Säule beklebt und wenn die zeit reicht, noch die spiegel.
der stoßfänger ist später dran, wenn ich von meinem foh weiß, ob ich den limited edition grill bestellen kann.
was ist denn ein limited edition grill? wie schaut der aus? hast du bilder?
weil man es auf dem foto nur schwer erkennt, die chromstrebe mit dem opelblitz ist schwarz
na kommst du denn da aber nicht besser weg, wenn du zum lackierer fährst und da deine chromspange lacken lässt??
gibts schon was neues in sachen streifen ??
Was haltet ihr davon .....? Bei uns in der Nähe sind nun mit meinem 3 LE´s unterwegs und ich suche nach nem Weg, mich von den anderen Zwei "hervorzuheben" !
ich würds eher bis zum unteren grill machen, kommt besser.....und auf der mototrhaube bis zur wölbung link/rechts!!
hier mal so wie ichs mein: (sorry, bin kein as im faken, piant musste reichen)
Schaut auf jeden Fall nicht verkehrt aus.
Aber zieh es an den Seiten zur Frontscheibe noch weiter raus. Vorne passt es gut mit dem Grill...
Der Vorschlag von Jimmy schaut gut aus
Wie soll das Schwarz den aussehen? Matt