Neue Felgen - der Sommer kommt! Hilfe :))

• Hallo Zusammen!

Kurz zu mir.... habe einen Corsa D OPC Line (Serienmäßiges Sportfahrwerk) in colour edition weiß/schwarz mit den schwarzen Hochglanzfelgen!

Jetzt habe ich über Google die Monza R Felgen in weiß gesehen und fand die echt schick, hier der Link: KLICK google

Das sind die ersten Felgen die ich mir nachkaufe und ich habe keinen Plan von Lochkreis oder Abstandsplatten...

Deswegen der Threat. Würde euch gerne um schicke Alternativen zu den Monzas bitten, da ich keine Ahnung habe wo ich ansetzen soll. Bilder wären der Hammer!

Außerdem wäre ich für jeden Rat sehr dankbar, vor allem, wenn ihr Tipps habt, wie ich meinen Opel optisch noch weiter aufwerten kann.

Gruß Stefan

• Also ich kann man ganz frech folgende Links in die Runde werfen:
    FELGENOUTLET
    POINT-S

Darüber siehst du dann auch was für nen Lochkreis und welche Einpresstiefe du hast. Spurplatten sind bei neuen Felgen idR nicht notwendig (außer du willst welche)...

Für alles weitere wäre mal noch praktisch wenn du uns Preis gibst was für einen Corsa du denn hast. BJ + Motor

• Corsa D Colour Edition OPC Line in weiß mit schwarzem Dach, Bj 12/2010 1, 4L mit 100 PS.

Sonst noch jemand Tipps für richtig schicke Felgen? ;)

• brexten wheels, kennt hier keiner.

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• ich hätte ja gern tiefgebettete felgen wie z.b. die XXR 527...hab allerdings keine gefunden, die auch für den corsa 4x100 in 18" passen. die TN1 kommen denen noch am nächsten, allerdings gibts da ja bekanntlich manche probleme bei der eintragung...

kennt evtl. was?

• Schau doch mal bei Schmidt vorbei. Evlt. findest du ja dort etwas. Eintragung über Vergleichsgutachten wenn es für den Corsa direkt nichts geben sollte ist ja möglich. Und Sonderbohrung für Wunschlochkreis ist auch möglich.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also ich finde ja bei weißen Autos schwarze Felgen am besten :)
    (deshalb soll es jetzt mal über 15 Grad werden, damit ich ich meine Sommerreifen drauf kriege!)

Meine Winterreifen sind auch weiß und ich muss sagen, dass die sehr schnell sehr dreckig werden.
    Okay, es werden andere Felgen sicherlich genau so schnell dreckig, aber bei den weißen sieht man es sofort.
    Deshalb würde ich dir von weißen abraten, wenn es hier um meine Meinung geht : P

Aber Ideen für Felgen kann ich dir leider nicht bieten, tut mir Leid.