Zum Thema Batterie haben hier wohl einige nicht den richtigen durchblick.
Ich würde von der Ah größe die gleiche wieder einbauen wie die Originale. Es ist zwar (bedingt) richtig das man eine größere rein machen kann, ist aber nicht sinnvoll da diese nicht wirklich voll geladen wird wenn man eine Batterie nimmt die "viel" zu groß ist. Um genau zu sein verbaut man eine Batterie die der Lichtmaschiene entspricht +-10%, da die Lichtmaschienen ab den `90 jahren einen dementsprechenden Regler verbaut haben.
Also; Batterie zu groß - geht schneller kaputt da sie nicht richtig voll geladen werden kann.
Batterie zu klein - wird überladen, fängt evtl an zu kochen und kann Platzen, und dies (mal von der sauerrei abgesehen) will echt keiner.
Ich Arbeite in einem Batterie Werk und daher kann ich nur mein wissen weiter geben.
Von "wem" die Batterie ist, ist eigentlich schon fast unwichtig.
Baumarkt Batterien kannste echt total knicken. Geht überhaupt nicht! Achtung, gleich kommen wieder 1000 Leute die mir das gegenteil beweisen wollen. Ja mag sein das sie funktioniert,aber nicht nicht unter den Test bedingungen wie wir sie haben. Der ADAC Testet nicht umsonst die Preißlich höheren. Das einzgst gute an den billig Dingern ist der Preiß. Soviel kostet ja schon fast allein in Deutschland das Blei.
Die Marke spielt im großen auch keine große Rolle. Ist fast überall das gleiche drin.
Hoffe konnte helfen