Hallo
Ich bin Momentan auf der Suche nach einen Gebrauchten Opel Corsa D OPC.
Bei Mobile habe ich einen Super Wagen gefunden hat 34000km gelaufen, von Baujahr 2008, und soll nur 7800€ kosten.
Ich habe den Verkäufer einfach mal angeschrieben, um noch ein paar Fragen zu stellen, ob der Wagen einen Unfall oder was ähnliches hat weil der preis so niedrig ist.
Hat auch probt drauf geantwortet, also habe ich Ihm geschrieben ob ich mir den Wagen mal anschauen könnte.
Darauf kam nur die Mail das der Verkäufer auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet und er den Verkauf über eine Spedition macht. Aber dann kam die Beste Mail zum ablauf der Bezahlung Übergabe :
Hallo,
Das Transportfirma wird das Auto zu Ihnen nach Hause zu bringen, ohne Kosten. Wenn Sie das Auto halten, werden die Transportfirma senden mir das Geld. Wenn nicht, werden sie Ihr Geld in 24 Stunden zu erstatten. Ihr Geld wird auf dem Bankkonto der Transportfirma sein. Auf diese Weise werden beide werden geschützt. Der Vertreter aus der Transportfirma wird mit allen Dokumenten, die Sie brauchen zu kommen. Er wird Ihnen helfen, das Auto auf Ihren Namen registrieren. Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit ich die Transaktion gestartet werden kann. Das Transportfirma erhalten Sie alle Informationen, die Sie, um die Transaktion abzuschließen benötigen .
Bitte mailen Sie mir mit Ihrer Entscheidung,
MFG
Das stinkt doch nach betrug, oder ?
Also ich habe dem Geschrieben, das ich das Auto nur kaufen werde wenn ich es vorher mal lieve geshen habe, und eine Probefahrt gemacht habe.
Kann man den wagen überhaupt über eine Spedition verkaufen ?
MFG Alex