Hallo,
ich werde langsam aber sicher wahnsinnig an meinem Corsa!
Vor 3 Wochen bemerkte mein Mann, das meine Beifahrersitzheizung nicht mehr funktioniert (mein Auto ist gerade einmal 1 Jahr 3 Monate alt). Ich hätte es wohl als Fahrer nie gemerkt, wie auch, da ich so selten auf dem Beifahrersitz in MEINEM Auto sitze. Er wollte sie anschalten und sie ging nicht mehr an.
Also bin ich gleich Samstags zu meinem FOH um die Sache zu klären. Erst hieß es: "Ist wohl eine Sicherung raus". Haha, war aber alles in Ordnung ..... Also für diese Woche Montag einen Termin bekommen (wir wollten eigentlich Urlaub auf Usedom machen, das kann ich wohl jetzt knicken). Ich dachte: "Naja, ist wohl die Sitzmatte kaputt oder so". Wir haben heute Freitag und ich habe mein Auto immernoch nicht wieder
Kann es denn so schwer sein den Fehler zu finden?????
Als heute der Werkstattmeister anrief meinte ich gleich, das ich jetzt ein Leihwagen will und dass das auf ihre Kosten geht. Ich bin gefrustet ohne Ende....
Hier mal der Fehler:
- Schalter lies sich nicht mehr anschalten -> Werkstatt meinte: "Sitzheizung kaputt"
- neue Sitzheizung eingebaut -> Sitzheizung funktioniert immernoch nicht, da der Taster nicht zum anschalten geht
- Taster ausgetauscht -> Licht blinkt jetzt anstatt durchgehnd brennend bei angeschalteter Sitzheizung ( Sitzheizung funktioniert immernoch nicht)
- Werkstatt: "liegt wohl an der Lenkradheizung". Wie das denn? Ist doch der Beifahrersitz
Naja, zum Glück passierte dies noch in der Garantiezeit ...
LG,
die entnervte Katja