Einmassenschwungrad mit 215er Sachs Star

  • Hi Leute wer fährt die Kombi so.
    Hab das Problem das jetzt das zweite originale Zweimassenschwungrad aussteigt.
    Fahre es mit der starren Sachs Sinter.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der kompletten Kombi?
    Und gibt es vielleicht eine Alternative?
    MfG

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Das ZMS hält 340NM+ ja schon nicht mehr mit der originalen Kupplung aus!


    Denke das die ungefederte einfach zuviel ist für das ZMS!


    Ich würde, so wie es 88crank88 macht, auf Astra J Innerei umbauen, das dürfte deutlich besser halten!

  • Er weiß doch gar nicht genau was an der vom j anders ist sondern nur das es ne andere Nummer ist. Kann mir nicht vorstellen das die mehr hält und Kupplung etc hab ich ja überlege nur nun halt ob einmasse oder halt was anderes aber das j Zeug ist keine Option ist schließlich serienweise wieviel soll das denn aushalten als das was original in Corsa ist.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Worin besteht der Unterschied bei den Innereien vom Corsa OPC zum Astra J außer die andere Teilenummer?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS