Habe heute meinen GSI bestellt

• Neue Lage:
    Nur noch bis Montag warten! :clap:

Also Termin passt auf den Tag genau, am 7.April kann ich ihn abholen.
    Würde schon am Freitag abholbereit sein, nur da haben wir keine Zeit :lol:

Bringe dem Händler noch die Nightbreaker vorbei, vielleicht kann ich Fotos machen.

Werde immer aufgeregter!

Grüße aus Wien,
    Chris

• Zitat

Also Termin passt auf den Tag genau, am 7.April kann ich ihn abholen.
    Würde schon am Freitag abholbereit sein, nur da haben wir keine Zeit :lol:

Also, wenn Wien nicht so weit entferne wäre, hätte ich mich selbstverständlich angeboten, den Wagen für Dich zu holen und schonmal warm zu fahren. Die Community muss schließlich zusammenhalten Aber kann man wohl leider nicht ändern 8):lol:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• Selbstverständlich ist dieses Angebot total uneigennützig, man muss sich doch gegenseitig helfen :zzz: Und ich bin mir sicher, ich wäre hier nicht der einzige, der Dir dabei geholfen hätte :lol:

PS: Du scheinst ja auch echt schon einiges in Dein "ungeborenes" investiert zu haben. Ich muss mich im Moment auch echt beherrschen nicht auch in einen Kaufrausch zu verfallen. ^^ Aber auf der anderen Seite kann man so schon mit und mit Dinge kaufen und hat nachher nicht auf einmal so ein Loch im Portemonaie :)

Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• Zitat

Original von Cyberboy2007
    PS: Du scheinst ja auch echt schon einiges in Dein "ungeborenes" investiert zu haben. Ich muss mich im Moment auch echt beherrschen nicht auch in einen Kaufrausch zu verfallen. ^^ Aber auf der anderen Seite kann man so schon mit und mit Dinge kaufen und hat nachher nicht auf einmal so ein Loch im Portemonaie :)

mir gehts auch so... da hat man 1200 euro beim kauf gespart und mir fallen sofort 5-6 sachen ein, die ich mir sofort kaufen muss!

• Joa.... gespart habe ich sogar noch um einigs mehr, aber meine Vernunft hält mich dann doch noch etwas zurück. Sonst hätte ich mir sofort 18" OPC Bi-Color Felgen zugelegt ^^

Ich belasse es am Anfang auch mit einer Tieferlegung, getönten Scheiben und silbernen Blinkern ^^ (zumindest versuche ich es :D)

• Zitat

Original von Cyberboy2007
    Ich belasse es am Anfang auch mit einer Tieferlegung, getönten Scheiben und silbernen Blinkern ^^ (zumindest versuche ich es :D)

"Das Auto ist perfekt so wie es ist - da wird nix dran gemacht" waren die ersten Worte die ich zu meiner Freundin unmittelbar nach der Abholung gesagt habe... ;)

• Zitat

Original von GSI

"Das Auto ist perfekt so wie es ist - da wird nix dran gemacht" waren die ersten Worte die ich zu meiner Freundin unmittelbar nach der Abholung gesagt habe... ;)

Zu meinen Eltern habe ich auch gesagt, bevor ich mein erstes Auto bekommen habe, dass es nicht zu oft für Spaßfahrten genutzt wird und ich weiterhin Fahrrad fahre :lol:

Diese Aussage war dann aber doch sehr schnell wieder vergessen und bekomme ich jetzt noch regelmäßig "vorgehalten" :zzz:

• War schon ne Menge, aber nachzählen tu ich nicht.
    Aber ich betrachte es als Hobby und als Beruhigung sag ich mir immer:
    Dafür rauch ich nicht und fort gehn tu ich auch nicht mehr so viel :lol:
    Vielleicht kennt jemand die Ausreden.

So, war grad bei meinem Baby, er steht im Regen und wartet auf mich ;(

Stell gleich mal ein paar Fotos rein, bei Euer Corsa.

Grüße aus Wien,
    Chris

Auto ist und bleibt ne Sparbüchse, egal was man sich vornimmt.