War heute in der Werkstatt zur Inspektion und da mein Opc schon länger beim Rechtslenken schleifende Geräusche macht haben die sich das mal angehört und meinten das es eher vom Getriebe als vom Radlager her kommt.kennt jemand das Problem?
Getriebe kaputt???
-
-
Das kann durchaus das Getriebe sein!
Schau dir mal diesen Thread zum Thema Getriebe!? an. -
Alles Serie oder hast ne Leistungssteigerung drin?
Warum sterben denn in letzter Zeit so viele Getriebe weg? Ist ja echt nicht mehr normal
-
Naja, SOOOOO viele sind es ja nun nicht!
Also im Verhältniss zu allen M32 Fahrern! -
Auto an der betreffenden Seite aufbocken, Rad auf Spiel überprüfen.
Rad drehen und hören, ob das betreffende Geräusch auftaucht.
Falls ja, kann es nicht das Getriebe (Gang rausnehmen) sein, da der Antriebsstrang unterbrochen ist. -
Zitat
Original von Black Opc
War heute in der Werkstatt zur Inspektion und da mein Opc schon länger beim Rechtslenken schleifende Geräusche macht haben die sich das mal angehört und meinten das es eher vom Getriebe als vom Radlager her kommt.kennt jemand das Problem?hab genau das selbe Problem, Werkstatt meinte Bremsen, hab sie getauscht aber das Geräusch ist noch da... glaub aber nicht vom Getriebe ... eher von den Schutzblechen der Bremsen
-
Wieso sollte es das Getriebe sein,wenn das Geräusch nur beim Rechtslenken auftritt? Ich hab das Geräusch übrigends auch und vor nicht allzulanger Zeit nen neues Getriebe + Ausrücklager gekriegt. Von daher würd ich mich nicht so sehr aufs Getriebe konzentrieren.
-
WTF???
Ich hab auch dieses Rechts-Lenk-Quietschen, habs jedoch bisher noch auf die Bremsen geschoben. HMPF!!
-
Hi hört sich an wie Antriebswelle da könnte das gelenk Schrott sein.
-
ich werd evtl morgen mal zum FOH und gucken was er so sagt, wechsel eh am Samstag auf Sommerreifen da kann man notfalls auch nochmal genau nachgucken.