Steinmetz Tuning

• Zitat

Original von heli206
    ...ist das denn nicht einfach die OPC Line2 Heckschürze für den 3türer??

Ich habe mal ein Bild von "Kathy" geklaut, hoffe Sie ist mir nicht böse :)

Beim OPC-Line-2 sieht der Diffusor etwas anders aus, oder lieg ich falsch?!

• Nochmals schnell zu meiner Frage betr. Tankdeckel: kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Möchte heute Abend oder Morgen bestellen :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Nochmals schnell zu meiner Frage betr. Tankdeckel: kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Möchte heute Abend oder Morgen bestellen :D

ich denke das wird ein relativ dicker aufkleber sein. wenn der komplett aus alu sein sollt, wäre der "Fingerhuckel" ja nicht in ardenblau lackiert.
    du bekommst quasi nen aufkleber mit so einer aussparung.

• Zitat

Original von mario5317

ich denke das wird ein relativ dicker aufkleber sein. wenn der komplett aus alu sein sollt, wäre der "Fingerhuckel" ja nicht in ardenblau lackiert.
    du bekommst quasi nen aufkleber mit so einer aussparung.

du hast schon recht mit deiner Aussage. habe hier ein Bild gefunden, auf welchem mann den Deckel am besten sieht: klick mich

jedoch fände ich 76 Euro (ca. 133Fr) recht teuer für einen Aufkleber

hab gesehen, dass es ja das selbe Bild ist, welches ich bereits gepostet habe bei der Frage zu den Ansätzen :tongue:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Zitat

Original von heli206
    Sieht nach D&W Tuning aus..ist aber Geschmackssache. (R.I.P D&W)

Finde ich auch :(
    larry.corsa.opc, hast du nicht die Logos hinten an deinem OPC abgemacht? Spricht das jetzt nicht wieder etwas gegen das "cleanen"?

Aber wie Heli sagte ... Geschmackssache :]

Wenn es dir gefällt - ran mit :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja ich habe das Heck gecleant. Dies jedoch, weil mir ein nacktes Heck optisch einfach besser gefällt. Ich finde jedoch nicht, dass solch ein Deckel gegen cleanen spricht. ?( Werde nochmals eine Nacht darüber schlafen. Die Ansätze werden jedoch sicher Morgen bestellt. 8)

PS: passt jetzt zwar nicht hier rein... aber wie findest du nun die xenonlook? hast dich noch garnicht dazu geäussert. :D bilder unter meinem OPC

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Lass es dir durch den Kopf gehen ;)

Der Xenonlook 8o Wenn meine Nightbreaker kaputt gehen bestelle ich mir die auch 8) Schauen super aus :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Jep und bis jetzt halten auch die Standlichter (ohne E-zeichen). Auch die Polizei hatte nichts dazu gesagt, obwohl Sie mir einmal über den Weg gelaufen sind. :top: Gegenüber den Nightbreaker wirst du jedoch sicher einen Unterschied feststellen von wegen Ausleuchtung.