Steinmetz Tuning

• nobsy1984
    Die Ansätze sind nun montiert und unter meinem OPC findest du Bilder.
    Sag mir doch welchen Teil du gerne in der Nahaufnahme hättest, dann kann ich dir genauere Bilder erstellen.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• sieht genail aus!:klatschen:

Also Auf jeden fall von den entferten schwarzen Plastik teilen und von den Steinmetz lippen. Sag mal wurden sie jetzt komplett ohne Übergang intigriert?

Aber eigentlich von allen.

mfg norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Zitat

Original von nobsy1984
    sieht genail aus!:klatschen:

stimmt

Zitat

Also Auf jeden fall von den entferten schwarzen Plastik teilen und von den Steinmetz lippen.

Ist dies auf die Fotos bezogen? entfernte Puffer sieht man doch auf dem einen Bild sehr gut... oder wie hättest du es gerne? ?([/quote]

Zitat

Sag mal wurden sie jetzt komplett ohne Übergang intigriert?

ja ohne Übergang. und die Linie der Front wurde übernommen

Zitat

Aber eigentlich von allen.

versteh ich nicht ganz ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Ein Freund von mir braucht eine neue Frontlippe. Er hat OPC1 dran und überlegt jetzt die Steinmetzlippe zu nehmen. Die ist ja in jedem Fall billiger als neu neue Line 1 Lippe. Braucht er dann "Frontspoiler, nicht OPC" für 189€?
    Mit Lackieren und Montage kommt er dann ja billiger weg.

Opel Corsa LE

Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

• ich habe mir für meinen GSI mit OPC Line 2 Paket eine OPC Steinmetz-Lippe bzw. die Spoiler Aufsätze gekauft. Ich dachte immer ich habe eine OPC Front in meinem OPC Line 2 Paket, aber OPEL baut zu der OPC Front und normalen Corsa Front mit Spoilerlippe noch eine dritte Front und zwar OPC Oberteil und ein anderes Unterteil dazu

OPC Front

http://www.tuningblogger.de/up…2007_Corsa_OPC_blau_1.jpg

GSI mit OPC Line 1

http://es.autoblog.com/media/2007/06/zdsc02694.jpg

GSI mit OPC Line 2

http://img247.imageshack.us/img247/5797/img1899rr9.jpg

also wer die Steinmetz OPC Spoiler anbauen will an einem GSI...... Pech gehabt

Sollte wer unbedingt diese Teile brauchen für 226 und Versand kann er die von mir haben, ansonsten sende ich die Teile morgen an Steinmetz zurück

Außerdem hat wer Ahnung ob an dem GSI mit OPC Line 2 Paket, das auntere Teil der OPC Front passt???