Steinmetz Tuning

• Also so einen Deckel hatte ich schon bei meinem Corsa C GSi montiert. Da war es keine Aufkleber.
    Da war es komplett aus Aluminium(2-3mm dick) was mit dem Tankdeckel Verklebt und zusätzlich verschraubt wurde.Der Carbon Teil war zum Überkleben der Verschraubungen da.

Qalitativ Super, kein Anlafen, Die Carbon Klebefolie hielt super.

wenn du deine Spoilerecken montiert hast bitte Detailbilder, habe auch an den Interesse.Aber bei mir wird ja dann wieder nen Wochenende drauf gehen. Wenn werde ich das so machen wie Timo gesagt hat. Komplett in den originalen unteren Ansatz einarbeiten.

mfg norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• weis nich ob das hier schonmal wem aufgefallen is bzw obs schon wer hier geschrieben hab... aber .. steinmetz... schaut euch mal die 2 reifen an und sagt mir was euch auffällt :tongue:

• du sollst doch nich schneepflug spielen :(;(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• vielen Dank nobsy1984
    Dies tönt doch schon viel besser :klatschen: so könnte der Preis sicher hinkommen.

In diesem Fall würde der Tankdeckel also ein wenig vorstehen ist dies richtig? denn original ist er ja bündig.

Klar werde ich Fotos machen! Jedoch geht es 3 Wochen bis die Teile bei mir sind. Lackiert werden Sie dann bei der Karosseriewerkstätte neben meinem Büro und fürs Kleben stelle ich ihn dann einfach einen Tag zu Ihm.

wie gesagt preis liegt bei 226 Euro Plus lackieren
    link

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Zitat

Original von crazysepp
    weis nich ob das hier schonmal wem aufgefallen is bzw obs schon wer hier geschrieben hab... aber .. steinmetz... schaut euch mal die 2 reifen an und sagt mir was euch auffällt :tongue:

Vielleicht haben sie sogar links und rechts verschiedene Felgen montiert? Zu Showzwecken?

;)

• Ja genau steht etwas über. Wird ja auf den originalen Tankdeckel aufgeklebt und verschraubt.

Wird bei dem auch so sein wie bei meinem alten Corsa C

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• So hab mir nun schnell den Deckel auf meinen gefaket. Ist zwar nicht auf dem neusten Stand auf dem Bild (Folien) jedoch für den Eindruck reichts. Was soll ich sagen... irgendwie finde ich es auf meinem doch nicht so passend! Weis nicht, ob dies daran liegt, weil auf dem Steinmetz noch die Designstreifen montiert sind und es daher anders wirkt! Hier einmal mein Fake

etwas grösser fake

11:05 > Die Ansätze sind bestellt :jump:

Dateien

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Ansätze heute erhalten. Weiteres unter meine Corsa.