Steinmetz Tuning
-
-
Sieht schon ganz gut aus aber wie ich finde sollte ein Auto nur so aussehen wenn denn dann auch min. 200PS anliegen ansonsten ist dann doch eher lächerlich.
-
This looks great!! Better than Irmscher and OPC-line.
Hopefully they will also make products for the 5-doors model. :clap:
-
Oh no the 5 door model looks like a family car.
It does not look sportly. -
It doesn't look as sporty as the 3-doors, but you can make it look better
with the use of bodykits like the one from Steinmetz. -
-
sieht echt klasse aus keine Frage vor allem die Felgen und die Frontschürze, nur leider stehen keine Preise dabei.
-
Anhand der 5-Loch-Felgen wird es sich wohl um einen 1.7er Diesel handeln! Es gibt sie also doch...
Insgesamt nicht so mein Geschmack, aber muss mir ja nicht gefallen. Ist aber auf jeden Fall ein Anfang!
Aber das Bild lässt das Tuning-Potential des kleinen Corsas deutlich erkennen.
Und man braucht keine 200 PS unter der Haube, um sein Fahrzeug zu individualisieren! Und darum ist es auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Wäre ja doof, wenn alle Männer auf die selbe Frau stehen würden. Dann müsste ich euch ja alle erschießen...
-
Zitat
Original von Paulchen
Anhand der 5-Loch-Felgen wird es sich wohl um einen 1.7er Diesel handeln! Es gibt sie also doch...Korrekt. Und der 1.7er hat ja auch die Scheibenbremsen hinten!
-
Also mein Geschmack ist das auch nicht:
Der angepappte Schneeschieber da vorn/unten, dazu dieser gähnend offene Kühlergrill,
mit der deplazierten Plakette und dem hässl. Zellen-Gitter.Bin ja mal "gespannt" auf die ersten würg-Scheinwerfer-Masken...;o)