Meine ist auch gestern gekommen, hab sie soeben mit hitzebeständigen Lack eingesprüht, nachher kommt noch ne Lage drauf, das muss reichen.
Danke vielmals!
2x Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A)
-
-
Immernoch keine Strebe angekommen
Hast du vielleicht eine Nummer um das Paket zu verfolgen? -
meine ist heute gekommen danke
-
Hi, erstmal vielen Dank nochmal für die Sammelbestellung!
Meine Strebe ist schon am Montag angekommen
Wollte sie heute einbauen - passt auch wie angegossenAber ...
die Schrauben sind leider Mist... Ich hab den Drehmomentschlüssel noch nicht mal auf die angegebenen 100NM sondern nur auf 80NM eingestellt. Aber bevor die erreicht waren ist schon die Schraube gerissen ... die steckt jetzt noch halb im Gewinde des Unterbodens ... muss ich dann mal vom FOH ausbohren lassen oder so...
Ist das sonst noch jemandem passiert mit den 10.9er Schrauben??
-
Kann es sein, dass bei dir vorher keine schrauben drin waren und das Gewinde mit dreck voll war?
-
King-Laurin
da wird echt Dreck im Gewinde gewesen sein da hättest du aufpassen müssen weil bei den anderen geht es ja auch
so wie Bluecujo schon sagte
-
Also es war zwar kein Dreck drin aber etwas Unterbodenschutz. Allerdings habe ich die Schrauben ja beide locker komplett reindrehen können. Erst beim richtigen festziehen mit dem Drehmomentschlüssel ist die Schraube dann abgerissen. Aber egal ich werd die dann wohl vom FOH rausbohren lassen und mir Opel Schrauben reinmachen.
-
die schrauben hast du weg gerissen? die habe ich von unseren Werkzeughändler geholt und 10.9 halten eine mänge aus...
meine habe ich beim Kumplungswechsel mit dem Schlagschrauber angebrumt
-
Ich hab wohl einfach zu viel Kraft ...
-
ich freue mich auf die nächste sammelbestellung *.* hab immer die chance verpasst streben zu bestellen