Hey Leute,
das Thema mit den Blenden ist einigen wohl bekannt. Ich habe ein Kulanzantrag gestellt und wollte eure Erfahrung bezüglich der Blenden erfragen und wer von euch auch schon ein Kulanzantrag gestellt hat und was dabei raus kam?
Nebelscheinwerfer Blenden verwittert
-
-
Hat evtl. jemand die blenden verchromen lassen oder hat sonst was damit gemacht
-
Viele lassen die folieren oder lackieren..
-
Ja hab das gelesen aber ich wollte nix folieren oder lackieren...
Hast du sie noch Original gelassen? Es wäre cool wenn sich jemand melden würdet der da schon nen kulanzantrag gestellt hat. -
Glaube kaum das du damit Chancen hast, außer dein Auto ist brandneu und kaum gefahren worden.
Das sind wohl die "normalen" Gebrauchsspuren. Bei mir ists dasselbe und sie sehen nach 4 Wintern echt nicht mehr schön aus.
-
Es sind Zierblenden und sollten das Auto optisch aufwerten und da sollte es so nicht aussehen. Argumentiert mein FOH und setzt sich für mich ein!
-
Wie alt ist dein Auto? Laufleistung?
-
4 Jahre 40.000 runter, klar ist es nicht neu trotzdem sollte es nicht sein! Wie gesagt mein FOH sieht es auch so mal schauen die blenden kosten zusammen 430€ ohne Einbau find ich dann doch etwas viel für Plastik
-
Ich hab es ja nicht geglaubt - aber tatsächlich findet man Internetersatzteilpreise von 195 Euro pro Stück. Unglaublich!
Kannst du mal ein Foto von dem Schaden machen? Ich würd gern sehen, was mich noch erwartet.
-
mach ich, aber weiß nicht wie ich die hochladen kann, da hier ja alles nur verkleinert geht und ich da keine ahnung habe wie ich das soooo klein bekommen soll "110x110" und 29,30 kb groß xD
jetzt werdet ihr lachen und ich lach mich selber aus