Das Rohr vom Kat liegt Kante an Kante an der restllichen Anlage an. Dazwischen brauchste dann halt noch nen Adapter. In meinem Fall von 70mm auf 76mm, da das Rohr von der restlichen Anlage noch aufgeweitet ist.
hjs Kat in 70 mm
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Ich kram das Thema mal wieder hoch: Sebi, wie hast du die Eintragung nun gelöst? Ich habe eine Gruppe A von FMS mit ABE. Jetzt würde ich gerne einen HJS 200Zeller mit 60er Downpipe fahren. Die hat laut Sandtler eine EWG-Betriebserlaubnis. Wie ist dann das Prozedere für die Eintragung?
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Ich habe den Kat und die FMS Anlage bei Dbilas eintragen lassen.
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Der HJS Kat und die FMS haben doch beide ne E-Zulassung. Da brauchste doch nichts mehr eintragen? Was lasst ihr denn da eintragen?
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Die E-Zulassung gilt nur wenn der Rest original ist.
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Mal in die Runde gefragt: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Downpipe von Sandtler gemacht?
Ich finde den Preis doch überraschend niedrig im Vergleich z.B. zur FOX-Downpipe. Der HJS-Kat ist ja an sich erstmal von guter Qualität. Bisher hatte zumindest niemand Probleme die AU zu schaffen. Der Durchmesser soll laut Aussage von Sandtler 63,5mm betragen, sodass das Teil perfekt am meine Gruppe A Anlage passen würde.
HJS Downpipe bei Sandtler -
Soweit ich informiert bin ist die Baugleich mit der Bastuck Downpipe . Ist wohl eine Gemeint Schafts Entwicklung . Kann man bestimmt bedenkenlos kaufen .
Es würde mich nicht wundern wenn andere Hersteller auch diese Downpipe bei HJS einfach zukaufen .
Überlege nun auch schon ewig ob ich noch einen Sportkat kaufe
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Weis wer welchen D-messer die Bastuck Euro 5 Downpipe hat
das ist ja die einziege mit eg-zulassung für e5 oder ?http://www.mrg-motors.de/shop/…-norm-op-ausp-b-sk-cd-002
Suche natürlich nur nen grund für die E4-pipe mit endsp. VKER und ohne lambda problem. :wb:
Der Preisunterschied sollte eigentlich schon reichen. -
Hi
Fahre seit kurzem mit 70mm ab Turbo herum. 70mm Vker, HJS Sportkat und Bull-X. Ist das normal wen ich bei 3000 u/min ab dem Gas gehe und es extrem dröhnt? Und beim beschleunigen hört es sich iwie nicht gleichmässig an.
Gruss
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Zitat
Original von p-sch
HiFahre seit kurzem mit 70mm ab Turbo herum. 70mm Vker, HJS Sportkat und Bull-X. Ist das normal wen ich bei 3000 u/min ab dem Gas gehe und es extrem dröhnt? Und beim beschleunigen hört es sich iwie nicht gleichmässig an.
Gruss
Hi
fahre die selbe Kombi nur von FMS und ist bei mir auch so. Dachte erst es wäre was undicht ist es aber nicht.
MFg
SnOOpy