Nr.311 Kaum isser da ;-)) isser wieder wech ;-((

• HI@all,
    habe heute ENDLICH das prima Teil abgeholt und die ersten (zu weingen Km) sehr genossen. Das Teil fährt sich ja echt wien Cart bei Schumi in Kerpen. :jump::auto:
    Sieht ja mit den schmalen 185 ern WR nicht ganz so stämmig aus wie mit den 215 ern aber is fürn Winter schon OK.
    Zum Titel:
    Heute geholt und Morgen schon wieder abgeben zum : NANOVERSIEGELN!!. Dauert bis Freitag.
    Ich halte die dies interessiert gerne auf dem fahrenden..
    ciao
    Jerome

Einmal editiert, zuletzt von Corsaner ()

• glückwunsch zum corsa.....ja mich würde es auch mal interessieren was das versiegeln kostet....

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Hi,
    die Versiegelung kostet 300 Euronen inkl. Felgen und bietet 3 Jahre Garantie auf den "Reinigungseffekt".
    Kluge24
    hatte ich dir schon im neuer User Fred als Rechenaufgabe geantwortet.
    sir_d
    - StandHeizung von Ebersbächer Typ Easy Start Plus R.
    In Stinkerschwarz natürlich(siehe Sig.:shoot: )
    SOOOOOOOOOOLooooooong
    JdC

• schicke Felgen für den Winter und schöner Corsa , wenn die Farben nicht so verfälscht wären so das man nix erkennen kann von Nanoversieglung :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Sehr schöner Corsa :clap: :clap:
    Die Winterfelgen sind zwar etwas klein geraten, dafür aber sehr schick 8)

Lade das Bild nochmal anders hoch, anscheinend gab es da ein paar Probleme?!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!