HI@all,
habe heute ENDLICH das prima Teil abgeholt und die ersten (zu weingen Km) sehr genossen. Das Teil fährt sich ja echt wien Cart bei Schumi in Kerpen. :jump::auto:
Sieht ja mit den schmalen 185 ern WR nicht ganz so stämmig aus wie mit den 215 ern aber is fürn Winter schon OK.
Zum Titel:
Heute geholt und Morgen schon wieder abgeben zum : NANOVERSIEGELN!!. Dauert bis Freitag.
Ich halte die dies interessiert gerne auf dem fahrenden..
ciao
Jerome
-
-
jo schöne ausstatung schöner motor wirst mit sicherheit spass haben;)
-
Zitat
Original von Corsaner
EasyStart+SHWas ist denn das?
Und welche Farbe hat der kleine Stinker?
-
Erstmal Glückwunsch, was bezahlst Du für eine Versieglung dieser Art und wielange soll das halten?
-
glückwunsch zum corsa.....ja mich würde es auch mal interessieren was das versiegeln kostet....
-
Hi,
die Versiegelung kostet 300 Euronen inkl. Felgen und bietet 3 Jahre Garantie auf den "Reinigungseffekt".
Kluge24
hatte ich dir schon im neuer User Fred als Rechenaufgabe geantwortet.
sir_d
- StandHeizung von Ebersbächer Typ Easy Start Plus R.
In Stinkerschwarz natürlich(siehe Sig.:shoot: )
SOOOOOOOOOOLooooooong
JdC -
Hast du das "saphirschwarz" in der Sig. eben erst ergänzt oder stand das schon immer da?
-
Grins und Hi,
hier mal ein Bild vom Nano Corsa (auf Winterreifen) nach der ersten Fahrt auf leichtregennasser Strasse .
Fährt sich echt super der Kleine. Das Kurvenlicht ist der Hammer!!!
ciao
JdCorsaner -
schicke Felgen für den Winter und schöner Corsa , wenn die Farben nicht so verfälscht wären so das man nix erkennen kann von Nanoversieglung
-
Sehr schöner Corsa :clap: :clap:
Die Winterfelgen sind zwar etwas klein geraten, dafür aber sehr schickLade das Bild nochmal anders hoch, anscheinend gab es da ein paar Probleme?!