ZitatOriginal von reneblue
Ich will...in blau..... aber erst bei nem vernünftigen Preis
DITO
ZitatOriginal von reneblue
Ich will...in blau..... aber erst bei nem vernünftigen Preis
DITO
ja ich soll schreiben was wir hätten haben wollen dann fragt er an und gibt den Preis durch.
mfg
Welche sind das nochmal??? Sorry für die kurze unterbrechung...
die beiden oberen der ansugschlauch LMM zu Turbo und der obere schlauch vom Ladedruckgeber zur Drosselklappe.
mfg
Also ganz ehrlich, ich glaube bei Klasen nachzufragen können wir uns sparen. Da kosten die beiden oberen Schläuche 199€, für mich interessant würde es zwischen 100 und 120€, darüber lohnt es meiner Meinung nach nicht.
Das hieße Stephan müsste sie fast zur Hälfte des normalen Preises veräußern und das wird er wohl nicht tun, denke da haben wir direkt bei Courtenay mehr Erfolg, wenn man das Porto umlegt und etwas Mengenrabatt bekommt, ist irgendwas zwischen 100 und 120 realistisch, denke ich.
wenn ich jetzt interesse anmelde, aber der Preis nicht im Verhältniss steht, muss ich die dann trotzdem nehmen??? Ich würde mich mal vormerken lassen,aber nicht zu 100%..wenn der Preis stimmt, nehme ich auch welche...blau
Ja werde erst mal anfragen wegen einem Preis .
habe eben mal nachgeschaut Standartfarben sind schwarz blau und rot
alles andere Sonderfarben.
mfg
Wenn der Preis stimmt nehme ich auch welche Farbe ROT.
Gruss Thorsten
egal welcher preis, hauptsache es ist der günstigste preis den wir kriegen.. ich natürlich in blau
ZitatOriginal von nobsy1984
ja ich soll schreiben was wir hätten haben wollen dann fragt er an und gibt den Preis durch.
mfg
Für mich bitte in Blau......