Nobsy ist am Mittwoch bei Klasen. Er soll einfach mal anfragen - kostet ja nichts. Wenn da nichts draus wird, frage ich ja bei Courtenay an
-
-
@ Timo:
Wenn es die unteren Schläuche zu einem guten Preis gibt, dann bin ich auch dabei.
Ich hatte mir auch schon überlegt ob dass die unteren Schläuche mit Samco-Normteilen bestimmt machbar sind. Denn die haben nicht so eine spezielle Form wie die Oberen.Edit: Ich habe soeben ein Bild von der unteren Ladeluft Verrohrung bei Courtenay gefunden:
-
Diese sind aber doch für die Nutzung bei dem neuen Kühler. Meinste die passen auch beim original Kühler?
-
Der grosse LLK ist gleich breit wie der Originale. Auch die Anschlüsse sind am selben Ort. Er ist lediglich höher.
-
Werde, wenn ich bei Courtneay anfrage, mal nachfragen ...
-
cool freue mich auf die schläuche!!
kannst ja jetzt schon schreiben an courtney, spielt ja keine rolle so hast du am mittwoch beide preise! -
Auf den Fotos ist ganz klar zu sehen dass Unten nur Normteile verwendet werden. Wenn man den Preis von Courteny oder Klasen weiss, dann kann man mal vegleichen was es kostet wenn man sich das Kit selbst zusammenstellt.
Hier gibt es z.B Samco Normteile Klick für Samco
Und hier noch die Alu-Bögen: Klick für Alu-Bögen -
Wenn ich mir dieses Bild genau anschaue, dann sieht es so aus als ob die Anschlüsse beim grossen LLK einen grösseren Durchmesser haben als die beim Originalen. Somit dürften die Schläuche beim Originalen LLk nicht passen.
-
Hast recht Dome! Werde morgen mal ne Mail schicken.
Habe heute keine Lust mehr! -
Aber die Original Schläuche am LLK sind nicht geschraubt die haben im Schlauch ne Klammer womit er gesichert wird.
sieht man auch an der Rille im original LLK.
mfg