Samco Schläuche

• http://cgi.ebay.de/SAMCO-SILIC…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier die hab ich gerade beim stöbern gefunden wenn noch wer welche haben will

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Janson
    ich glaube, dass die eh eintragungsfrei sind

wie ist das in der Schweiz mit Umbauten am Auto, genauso streng wie in D oder lockerer

Strenger, (fast) alles muss eingetragen werden... Felgen, Bodykit, Federn etc.

• Hallo segi da King
    bei meinen H&R Federn wahr eine EG ABE dabei müßt ihr so was in der Schweiz auch Eintragen? :wb:

Was macht unser Treffen in der Schweiz? :yeah:

Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Zitat

Original von OPC Michi
    Hallo segi da King
    bei meinen H&R Federn wahr eine EG ABE dabei müßt ihr so was in der Schweiz auch Eintragen? :wb:

Was macht unser Treffen in der Schweiz? :yeah:

Mfg Michael

Ja denn eine ABE ist gut und recht, reicht aber in der Schweiz nicht aus. Es muss eine ABE vorhanden sein, jedoch muss man es trotzdem beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen. :(

Ich bin am planen, schaue wegen Wetter (vorallem kein Schnee), Ort & Zeit. Und dass mein kleiner dann auch fertig ist :auto:
    Sobald ich News habe, werde ich dies in den entsprechenden Thread posten.
    Gruss

• hallo weis jemand wie das mit der garantie ist,ich würde mir gern das 5 teile set bestellen von samco.
    war heute beim foh und der hat gesagt das ist kein problem aber sie übernehmen dann die kosten falls ein schaden entsteht(geplatzer schlauch oder so)
    muss ich dann alles bezahlen?