Ja ich habe die schon gefunden aber verstehe nicht wieso 5 teile und welche diese sind und für wo genau?
-
-
welche teile sind denn dabei???
-
Für Wasserkühlsystem und Turbolader, steht doch dort alles erklärt.
Habe es noch einige Male gelesen, scheint doch nur für den Wasserkreislauf zu sein. Also lieber mal bei Sandtler nachfragen. Dachte nur, sieht bestimmt gut aus mit einigen mehr farbigen Schläuchen. -
Lesen
ZitatBest.-Nr. mit „.../C“ gelten für Wasserkühlsysteme, alle anderen Best.-Nr. für Turbosysteme
Corsa OPC 1.6 Turbo 07- TCS 373/C 5 167,90
Genialer Preis! Werde dort bestellen
-
Wasserkühlsystem?? Sorry, auch wenns dort steht, kann ich es mir nur schwer vorstellen...also...nicht LLK, sondern Wasserkühler? das ist der normale große, wozu brauch der Samcoschläuche? Und welchen sind beim Turbo gemeint? Etwa vom LMM zum Turbo rein? Ich kann mir ohne Bilder leider nichts vorstellen...vielleicht kann mal einer anmalen...
-
ja das were cool wen nes jamand malen könnte
-
Schaut mal auf die HP von Klasen 125 ohne pop up mit 139
mfg
-
Hallo wo steht da beim sandtler dabei für turbo
Komplett-Sätze für Turbolader und Kühlsysteme
Best.-Nr. mit „.../C“ gelten für Wasserkühlsysteme, alle anderen Best.-Nr. für TurbosystemeCorsa OPC 1.6 Turbo 07- TCS 373/C 167,90
diesr kit ist nur für den kühlkreislauf
-
So, habe eben Antwort von Sandtler bekommen (hatte ein Foto von unserem Motor mitgeschickt)
ZitatHallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir weder ein Kit, noch ein Foto zur Verfügung.
TCS373/C ist aber ein Kit für den Wasserkreislauf und somit
könnte ich auf Ihrem Bild die Schläuche nicht skizzieren, da
Wasserkühler usw. fehlt.
Ich werde versuchen von SAMCO mehr Informationen zu erhalten.Mit freundlichen Gruessen
SANDTLER GmbH -
Na dann sind das die Schläuche vom großen Kühler...das sind die kleinen Schläuche, brauch kein Mensch, reine Optik für Liebhaber...