Ok ist kein problem wie gesagt würde sie auch ohne anschluss nehmen aber wenn es sie mit anschluss gibt dann lieber so. :zzz:
Aber erst mal einen Preis bekommen dann sehen wir weiter!
Mfg
Ok ist kein problem wie gesagt würde sie auch ohne anschluss nehmen aber wenn es sie mit anschluss gibt dann lieber so. :zzz:
Mfg
ZitatOriginal von OPC-Patrick
Mfg
Es gibt die Schläuche definitiv mit Anschluss für ein Blow-Off Ventil
Die Frage ist nur, ob wir die Teile auch in einer Sammelbestellung günstiger bekommen, da der Schlauv mit PopOff Vorbereitung ja teurer ist.
... einfach mal abwarten!
Wenn es den linken also der vom Luftfilterkasten zum Turbo auch einzeln gibt. Für in etwa die hälfte wäre ich auch mit einem Blauen dabei .
Ich würde dir auch den rechten empfehlen...hab gestern mal in Ruhe meinen Motorraum angeschaut..zuerst wegen dem Schlauch LMM u Turbo...der ist wirklich Huf. Dann den rechten von A nach B [ ] und da isr Serienmäßig so eine Art Mesh, also festeres material drum, wahrscheinlich wegen dem ausdehen, das ist bei mir aber schon eingerissen, etwa zur hälte...also macht das auch nicht viel mit...nehm ruhig beide...
Naja denke der andere ist mehr Optik brauche ich nicht unbedingt .
Das was du meinst ist denke ich mehr ein Scheuerschutz oder so was in der Art . Naja sowieso erst mal Preise abwarten
So Stephan kann uns die Schäuche das Set für 145€ anbieten, am besten alle in blau , ein paar schwarze würden auch gehen. Alles andere würde länger dauern . Weil die halt nur auf Kundenwunsch gefertigt werden.
Mit PopUp Anschluss kosten die 10€ mehr.Das ist Stephans Antwort auf meine Frage was ein Pop Up Ventil bringt "
Popoff braucht aber wirklich kein Mensch. Außer ruckeligem Fahrverhalten
bringt es nichts."
Mfg nobsy
Na dann bin ich mal gespannt was aus England für ein Angebot kommt.
Wenn die sich anfang Juni noch nich gemeldet haben, werde ich nochmal ne Mail schicken Haben ja aber gesagt, das es zur Zeit Produktionsengpässe gibt. Ich gehe mal davon aus, das Stephan auch erst wieder liefern kann, wenn die Jungs in England wieder Produkte auf Lager haben. Er bezieht diese ja auch von dort
Gehe aber mal davon aus, die Bestellung in England günstiger kommen wird, da Opelschrauber ja ohne Rabatt schon nur 150€ bezahlt hat.
Abwarten und Tee trinken [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif]
ZitatOriginal von Timo
Gehe aber mal davon aus, die Bestellung in England günstiger kommen wird, da Opelschrauber ja ohne Rabatt schon nur 150€ bezahlt hat.
Abwarten und Tee trinken [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif]
Jawohl und zwar 150 inklusive Versand!