Samco Schläuche

• Ok ist kein problem wie gesagt würde sie auch ohne anschluss nehmen aber wenn es sie mit anschluss gibt dann lieber so. :zzz:

Aber erst mal einen Preis bekommen dann sehen wir weiter!
    Mfg

• Zitat

Original von OPC-Patrick
    Ok ist kein problem wie gesagt würde sie auch ohne anschluss nehmen aber wenn es sie mit anschluss gibt dann lieber so. :zzz:

Aber erst mal einen Preis bekommen dann sehen wir weiter!
    Mfg

Es gibt die Schläuche definitiv mit Anschluss für ein Blow-Off Ventil

• Die Frage ist nur, ob wir die Teile auch in einer Sammelbestellung günstiger bekommen, da der Schlauv mit PopOff Vorbereitung ja teurer ist.

... einfach mal abwarten!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn es den linken also der vom Luftfilterkasten zum Turbo auch einzeln gibt. Für in etwa die hälfte wäre ich auch mit einem Blauen dabei .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Ich würde dir auch den rechten empfehlen...hab gestern mal in Ruhe meinen Motorraum angeschaut..zuerst wegen dem Schlauch LMM u Turbo...der ist wirklich Huf. Dann den rechten von A nach B [ 8) ] und da isr Serienmäßig so eine Art Mesh, also festeres material drum, wahrscheinlich wegen dem ausdehen, das ist bei mir aber schon eingerissen, etwa zur hälte...also macht das auch nicht viel mit...nehm ruhig beide...

• Naja denke der andere ist mehr Optik brauche ich nicht unbedingt .
    Das was du meinst ist denke ich mehr ein Scheuerschutz oder so was in der Art . Naja sowieso erst mal Preise abwarten :)

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• So Stephan kann uns die Schäuche das Set für 145€ anbieten, am besten alle in blau , ein paar schwarze würden auch gehen. Alles andere würde länger dauern . Weil die halt nur auf Kundenwunsch gefertigt werden.

Mit PopUp Anschluss kosten die 10€ mehr.Das ist Stephans Antwort auf meine Frage was ein Pop Up Ventil bringt "
    Popoff braucht aber wirklich kein Mensch. Außer ruckeligem Fahrverhalten
    bringt es nichts."

Mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Na dann bin ich mal gespannt was aus England für ein Angebot kommt.

Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage

Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

• Wenn die sich anfang Juni noch nich gemeldet haben, werde ich nochmal ne Mail schicken :] Haben ja aber gesagt, das es zur Zeit Produktionsengpässe gibt. Ich gehe mal davon aus, das Stephan auch erst wieder liefern kann, wenn die Jungs in England wieder Produkte auf Lager haben. Er bezieht diese ja auch von dort :]

Gehe aber mal davon aus, die Bestellung in England günstiger kommen wird, da Opelschrauber ja ohne Rabatt schon nur 150€ bezahlt hat.

Abwarten und Tee trinken [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!