Innovationspaket 2 + Cable Rot ?

• Hallo,

da ich das rot-schwarze Interieur haben möchte, aber warscheinlich auch das Inno-Paket 2 (quasi 'Winterpaket'), habe ich mich gefragt, ob bei der Sitzheizung dann die Vordersitze überhaupt noch rot-schwarz sind, da sie ja dann aus Leder sind...
    Ich fänd das schon doof, wenn Armaturen & Rücksitzbank rot-schwarz sind und die Vordersitze dann grau oder nur schwarz.

Wisst Ihr, wie das in diesem Falle läuft? Oder hat Opel für diese Kombination rot-schwarze Ledersitze parat?

Dank & Gruss

Regulus

Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()

• Zitat

Original von sir_d
    Wie kommst du auf die Idee, dass die Sitze dann "beledert" sind? Die Sitze sind dann natürlich auch rot, so wie der Rest.

Stoffsitze mit Sitzheizung?!?! Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

• Zitat

Original von Regulus

Doch das ist mein Ernst. Wie komst du auf die Idee, das das nicht funktionieren soll?

Glaubst du Opel schenkt dir eine halbe Lederausstattung?

• Zitat

Original von Regulus

ich habe die Sportausführung und die normalen Stoff Sportsitze. Mit dem Winterpaket habe ich auch die Sitzheizung. Warum soll das denn nicht gehen ?( ?(

• Zitat

Original von Erlkönig
    Doch, das gibt es: Früher mal im Winterpaket, heute im Paket Inno-2.
    Bei Leder ist Sitzheizung Serienmäßig mit dabei.

Grüsse Erlkönig

Ach so rum ist das, alles klaro :)

Danke Mädel & Jungs, dann weiss ich bescheid.
    Hatte bisher echt nur Ledersitze in Verbindung mit Heizung gesehen, waren aber auch keine 'Kleinwagen' oder Oppels ;)

Grüsse,
    Reggie

• Zitat

Original von Erlkönig
    Hast du denn keine Preisliste daheim?

Leider nicht, bzw. offensichtlich keine aktuelle. Denn da ist das Innovations-Sondermodell noch gar nicht drin :(

Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()