http://www.gm-tuningparts.nl/
(dem Eugen am besten eine EMail schreiben)
und
Auspuffanlage, passende Heckschürze
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=c0PlPyzr4PU will ich haben, passt die auch so unter die normale schürze drunter??
-
unter der normalen schürze sieht das nix aus... (meine Meinung)
-
wäre ja eh nur vorübergehend, wollte halt wenn nen kit dran kommt direkt das komplette kit drauf hauen. aber passen würde das ja?
-
so bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das es eine Duplex Anlage von VOX wird für 250€
Meine andere frage ist, kann ich diese vorerst mal unter das Serienmäßige Heck bauen??? Und welches kann ich dann nachrüsten?
Ein link inkl. Preise wäre ganz Top :)) also vom Heck
-
Zitat
Original von Alex0603
so bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das es eine Duplex Anlage von VOX wird für 250€Meine andere frage ist, kann ich diese vorerst mal unter das Serienmäßige Heck bauen??? Und welches kann ich dann nachrüsten?
Ein link inkl. Preise wäre ganz Top :)) also vom Heck
Passende Heckschürze:
Dazu einfach eine Mail an info@gm-tuningparts.nl - zu den 349 Euro würden dann noch 50 Euro Versand anstehen und Lackierkosten in Wagenfarbe.
Dazu dann am besten für 250 Euro diesen ESD von FOX:
-
Danke soweit !! Kann ich denn die Auspuff Anlage vorerst mal unter das Original hauen??? Passt das??? Kann leider kein Geld sch...
-
Nukey, wenn er die passende Farbe auf Lager hat, dann gehts auch ohne lacken!
Auspuff musst du dann für das später angedachte Heck bestellen. Also wenn du dann die Serienheckschürze hast, dann muss du die ausschneiden.
-
Okay und später dann passt das wenn ich die Richtige NBR Heckschürze habe ja?
-
Zitat
Original von Sammy
Nukey, wenn er die passende Farbe auf Lager hat, dann gehts auch ohne lacken!Ja da könnte er sogar Glück haben. Eugene war heute noch bei mir zu Hause und hat mir eine Schürze gebracht und gemeint, dass er eine neue Lieferung erhalten hat. Mit etwas Glück ist das passende Stück dabei.
Also einfach mal anfragen, bekommst sicherlich eine sehr schnelle Antwort