Sound File 3 Zoll Anlage

• Es gibt halt leute die sich nicht allem beugen wollen und zu allem ja und amen sagen.Manche befürworten die gesetzte andere nicht weil sie denn sinn nicht sehen. Aber lassen wir solche themen, das entartet nur wieder wenn sich gestritten wird was geht und was

• Zitat

Original von OPCorsa
    Manche befürworten die gesetzte andere nicht weil sie denn sinn nicht sehen.

Nur sollte man mit der Volljährigkeit auch langsam aber sich eine gewisse geistige Reife erlangt haben und nicht immer noch im Sandkasten sitzend den Trotzbengel mimmen...

• Trotzdem sollten auch andere, die das 18. Lebensjahr weit überschritten haben, nicht immer mit erhobenem Zeigefinger den Oberlehrer heraushängen lassen. :(
    Denke die meisten wissen, dass das nicht ganz legal ist und können gut damit leben. Spätestens wenn sie nach einem Bums die Kosten nicht erstattet bekommen oder das Auto still gelegt wird, werden manche ihre Einstellung überdenken... ;)
    Und bis dahin ändert sich auch nichts wenn hier einige ständig posten, "das darf man aber nicht"... :rolleyes:
    Meine Meinung, denke auch mit 18 sollte jeder für sich soweit denken können und ist letztendlich doch selbst für sein eigenes Handeln verantwortlich. :]

• Zitat

Original von heli206
    Genau solche machen das Tuning kaputt! Alles rein, TÜV egal... oje!!! Werd erwachsen!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken... (und das trotz meiner 23 Jahre - nur für die jenigen zur Info, dass solche Aussprüche nur von der "Ü40-Fraktion" kommen...)

@Flex: An das "Sandkasten-Beispiel" hatte ich auch gedacht ;) ("ICH WILL ABER... :bla:") :tongue:

• Zitat

Original von OPC-Patrick
    Das ansuggeräuch ist jetzt besser zu hören und das original pop off hört mann jetzt auch im innenraum habe aber jetzt das Bailey pop off drin

Da hab ich mal nen Video zu gefunden:
    Corsa OPC DV

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro