Wnn mann weiß wie dann geht das habe da so meine kontakte und so :clap:
-
-
krass, ist ja mal mega geiler Sound, wenigstens steckt hinter dem Sound auch mal Leistung
-
Seh ich das richtig? Du hast als ESD einen MSD?
-
Ja aber das macht doch keinen unterschied oder hauptsache der sound ist gut
-
Zitat
Original von OPC-Patrick
Wnn mann weiß wie dann geht das habe da so meine kontakte und so :clap:
Unglaublich.. jeder hat irgendwelche Kontakte zu Tüvern und kriegt alles eingetragen ...Die Welt ist so ungerecht
Bei mir wird ja schon gemotzt wenn ich mir was auf die Scheiben klebe -
Zitat
Original von OPCorsa
Bei mir wird ja schon gemotzt wenn ich mir was auf die Scheiben klebez.B. ne Umweltplakette?
Sorry für OT
-
Nein Seitenscheibenaufkleber...Heckscheibenbeschriftung -
Zitat
Original von OPCorsa
Unglaublich.. jeder hat irgendwelche Kontakte zu Tüvern und kriegt alles eingetragen ...Die Welt ist so ungerecht
Bei mir wird ja schon gemotzt wenn ich mir was auf die Scheiben klebeEs kann aber trotzdem immer passieren, das dir die Polizei den Wagen stilllegt - trotz TÜV Und du nochmal zu einem anderen TÜV'ler mußt!
-
Zitat
Original von Corsa D GSi
@ Reapy - Hab mir in meinem GSi letzten Samstag auch den K&N-Filter eingesetzt!
Man hört schon sehr deutlich, dass der Motor einfach besser atmen kann. Gerade im unteren Drehzahlbereich - hört sich so an, als ob der Luftfilter im Handschuhfach sitztWas dich auf jeden Fall überzeugen wird: Mach doch den Luftfilter einfach mal auf, zieh das Filterelement raus und schau, wie dick es ist!!!
Der K&N hat gerade einmal ein Drittel dieser Dicke!Mehr braucht man nicht+ zu sagen..
Das wird wohl keinen überzeugen eher im Gegenzeil .Der Originale ist so dick weil er ja sehr oft gefaltet ist . Falte den mal komplett auseinander und schau was für eine Filterfläche du hast und mach das mal beim K+N . Eben evt ein drittel .
-
Zitat
Original von Timo
Es kann aber trotzdem immer passieren, das dir die Polizei den Wagen stilllegt - trotz TÜV Und du nochmal zu einem anderen TÜV'ler mußt!
Solang man nicht im ersten mit 80 an denen vorbeifährt