Eingetragen ist das aber alles nicht, oder ?
-
-
Was der auspuff oder das pop off
-
Beides
-
Auspuff kommt noch alles in arbeit und das pop off ist mir eigentlich egal wer lässt sowas schon eintragen?
-
Echt geil der Sound! Da wird man ja gleich neidisch!
-
Woher bekommst du denn die Schalldämpfer, was kosten sie und sind sie mit Teile Gutachten?
-
Zitat
Original von Reapy
Ich seh gerade du hast nen K&N Tauschfilter drinne, den hab ich mir au bestellt, welche klangliche Änderrung brachte der Filter mit sich ?Weil wenn net wirklich nen Unterschied ist, lass ich wohl den Orgi. drin
@ Reapy - Hab mir in meinem GSi letzten Samstag auch den K&N-Filter eingesetzt!
Man hört schon sehr deutlich, dass der Motor einfach besser atmen kann. Gerade im unteren Drehzahlbereich - hört sich so an, als ob der Luftfilter im Handschuhfach sitztWas dich auf jeden Fall überzeugen wird: Mach doch den Luftfilter einfach mal auf, zieh das Filterelement raus und schau, wie dick es ist!!!
Der K&N hat gerade einmal ein Drittel dieser Dicke!Mehr braucht man nicht zu sagen..
-
Sehr schöner Auspuffklang, röhrt sehr schön....spuckt er auch noch so wie es jetzt original ist? Also ich meine wenn man jetzt runterschaltet dann spuckt er hinten hinaus...so bopp bopp bopp bopp, ahnlich wie beim R32 von VW...
-
ja aber ein r32 oder so ist kein vergleich
-
meinst jetzt vom Klang her oder was?