Welche Kühler passen in den Corsa D OPC

• Hallo,

mein Kühler ist defekt... kaut Werkstatt muss ein neuer rein... Kostenpunkt 300 Euro... ist das normal?

Dachte, das ich mir nen gebrauchten Kühler besorge um Geld zu sparen... was kostet denn ein neuer bzw. ein gebrauchter und aus welchen Opels kann man die in den Corsa D OPC verpflanzen?

LG
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Ich nehme an du meinst den Wasserkühler, ist leider ein häufiger Defekt beim Corsa OPC/GSI.

Hab meinen damals von einem Teilegeschäft im Internet um 200€ gekauft.

Die Firma Radtec macht auch effizientere, haltbarere Kühler für den OPC, kostet etwa das dreifache hält aber ewig.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Vielleicht hilft das weiter:
    http://www.ebay.de/itm/1509587…_trksid=p3984.m1438.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...