Nr.2033- Henning und sein GSI stellen sich vor!

• Hi, ich heiße Henning und komme aus dem Harzvorland.
    Am 09.01.2013 hab ich mir den silbernen GSI gekauft, hat nen bisschen schnick schnack drin wie, Navi, Klimaautomatik, Sitz- und Lenkradheizung, Kurven- und Abbiegelicht und bestimmt noch nen paar Sachen die mir grad net einfallen :)

Geplant sind noch VKER, FOX Gruppe A und Klasen Stufe 1.

MfG henning

• Moin und herzlich willkommen hier!

Einen schicken GSi hast du da. Das ist was die Ausstattung angeht doch schon fast volles Haus oder? Deine Pläne klingen auch schonmal gut. :)
    Was hat der Kleine für ein Baujahr und Km-Stand?

Grüße Philipp

• moin, leider fehlt mir der Tempomat und der Licht- und Regensensor. BC hab ich schon freischalten lassen. Das gute Stück ist Baujahr 2007 MJ 2008, hat jetzt 60000 runter 1 Vorbesitzer.

Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

• Willkommen hier im Forum =)

Auch in Silber isser schick der corsa, sieht klasse aus.
    Also viele sind eh der Meinung auf den Regensensor im Corsa kann man gut und gerne verzichten. Mit dem AFL hast de aber alles richtig gemacht :)

• @ Opiate, haben ist immer besser als brauchen :)

Silber ist ne super Farbe, musste ich ja mal wieder feststellen, man sieht wenig Dreck da drauf.

Hatte auch mal nen Corsa B in Rauchgrau Metallic, die Farbe war auch super.

Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

• beste farbe fuer einen gsi

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Moin alle zusammen, ich hab gestern ans KBA geschrieben, um mal die aktuellen Zulassungen vom GSI zu erfahren. Wenn ich post hab meld ich mich hier :)