Wo bleibt die Anleitung?
Nr.2029 - The blue car :) Hamburg
-
-
Ja, hast Recht, muss ich nochmal drum kümmern.
-
Jo ne Anleitung für einstiegsbeleuchtung wäre geil
-
So habe inzwischen auch endlich mal LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut, sowie eine rahmenlose Kennzeichenhalterung.
macht deutlich was herIrgendwann zwischen durch habe ich auch noch den Corsa-Schriftzug entfernt.
PS.: Die Anleitung habe ich nicht vergessen, dauert noch
-
willkommen hier Viel spaß mit dem kleinen
-
Danke, aber ich bin schon länger dabei als du
Dir aber auch viel Spaß!!!
Ich habe auch endlich neue Scheinwerferbirnen verbaut:
- Philips X-treme Vision +100% H7Gefühlt sind die heller als die Originalen
-
Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich im Herbst meine Trommelbremsen mit Hamerit schwarz gemacht habe
Bilder habe ich nicht gemacht und jetzt, mit Winterschlappen lohnen Bilder auch nicht mehr. Die Bilder folgen also im SommerLG
-
Sieht gut aus die Beleuchtung, ich hab mir auch fußraum und Kofferraum Beleuchtung gemacht aber net so hell und mit der Kofferraum Beleuchtung bin ich noch net so zufrieden. ALSO wo bleibt die Anleitung
-
Schicker Corsa
Die Beleuchtung sieht echt gut aus
Hast Du löcher in deine Türen-seitenteile Gebohrt und dann die LEDs durch gesteckt?
Wenn Ja, wie weit steht die LED raus?
An der Anleitung wäre ich InteressiertGruß Patrick
-
Danke Iceman1204.
Ich habe inzwischen auch in den hinteren Fußräumen LEDs nachgerüstet.
Diese wurden in schwarz lackierten Kabelkanälen unter der hinteren Sitzbank angebracht.Die LEDs wurden mit Metall-LED-Fassungen in die Türverkleidung monitiert. Die Fassungen stehen circa 5 mm und die LEDs nochmal 2 mm raus. Ich kann aber nachher mal nachmesen wenn du möchtest.
@ Iceman 1204:
Beachtet aber, dass ich keinen normalen 5 mm / 20 mA LEDs genommen habe.:bow: Die Anleitung ist immer noch nicht fertig.