Hallo
Und wieder einmal ein Schaden am Auto...
Es fing langsam an dass der Blinker schnell blinkte (ca. doppelt so schnell). Ich dachte das ist einfach nur ein Wackler oder die Birne gibt den Geist auf.
Heute war ich beim FOH und habe erfahren dass irgend ein Kabel kaputt ist, was aber nicht repariert werden kann und ein neues Licht müsse her (das komplette Teil), Kosten knapp 700 EUR (nur das Bauteil!).
Nun frage ich mich was läuft hier schief... Ich habe im Internet nachgesehen und bin auf das hier gestossen: http://wiki.corsa-d.de/index.p…ndlicht_ohne_Funktion.pdf
Das habe ich dem Händler auch mitgeteilt. Der meinte jedoch dass das ein anderes Problem sei. Ich habe mal im Anhang die Bilder hinzugefügt. Vielleicht kann noch wer seine Meinung dazu äussern der sich mit der Elektronik/Thematik besser auskennt... ich fühle mich bei der Sache nicht so ganz wohl irgendwie.
edit: kurzer Nachtrag. Der Blinker funktioniert schon manchmal (inkl. dem Licht), aber eben nur manchmal. Und als ich geparkt hatte, hat es gerade funktioniert, daher also die Bilder bei denen auch das Licht geht. Normal ist jedoch der Zustand dass das Licht aus ist, das orangene aber vorne und hinten leuchtet.