Ok sag nur das es bei mir genug Probleme gegeben hat.
Hier im Forum kenne ich 4 Corsa d die die gleichen Probleme hatten.
Und sogar bördeln mussten
Eintragung von 8,5X18 ET30 mit 225/35R18
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Es hat niemand was anderes behauptet ich hatte auch Problem aber das mit 225 reifen. Und die haben wie bei Blue nur leicht hinten geschliffen.
Das Problem was dwr TÜV bei mir hatte war das seit 2010 die felgen nicht mehr über die Karosse stehen dürfen. Das tun aber alle Tomason felgen. Egal ob reifen verdeckt is oder nicht. Total hol. Weil die Begründung dafür Verletzungsgefahr für Fußgänger ist.
Bevor man jedoch jemanden mit dem felgen Stern treffen kann prallt er am Kotflügel ab nd schlägt den sich den kopf am Spiegel auf.
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sprich...mit der neuregelung ist es wohl schier unmöglich, tomason felgen bündig zu den Kotflügeln zu fahren, wenn man nicht gerade an einen tüver gerät, der das nicht so genau nimmt
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[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17554953mc.jpg]
Also so sieht das bei der 18er Tn1 aus, der Felgenrand steht raus, hoffe man sieht es.
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Genau wie bei den TN5
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also ich hab Tomason TN1 8,5 x 18 ET 30 mit 215/40/18 er Reifen in Kombi mit nem KW Variante 1 Gewinde eingetragen
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man siehts auf beiden Bildern ganz deutlich...glück mit den prüfer gehabt wa!
müsste man wenn nur hinten bördeln, oder ist es vorne auch so "krass"?
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Zitat
Original von Jamay
also ich hab Tomason TN1 8,5 x 18 ET 30 mit 215/40/18 er Reifen in Kombi mit nem KW Variante 1 Gewinde eingetragenHast aber gebördelt oder?
Warst doch in GE bei dem Tuner oder auch bei der Eintragung? -
Jupp war in Gelsenkirchen und ja Kotflügel vorne und hinten wurden beide etwas gezogen. Ohne wäre ein Eintragung mit Fahrwerk unmöglich gewesen.
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Zitat
Original von Etnis
Blue hast du nicht 17 Zoll?ne sind 8,5x18