Danke schön...ja wollte eine Felge haben die keiner auf sein Corsa drauf hat..seh das viel zu oft das viele die gleichen Felgen drauf haben wie z.B. ASA oder Tomason...wollte was schlichtes und schönes...deshalb hab ich mich für diese entschieden.Das ist leider nur eine einteilige Felge in 3-Teilig optik...mir gefallen sie und freu mich schon in einem Monat bis ich sie bekomme.
Eintragung von 8,5X18 ET30 mit 225/35R18
-
-
Schon etwas älter der Thread aber egal...
Hab auch de Tomason TN1 in 8,5x18 und 215/35er BereifungAber jetzt mal zu meiner Frage, ich wollte meinen Tieferlegen, was wäre angebrachter bei der Rad/Reifen Kombi ?
30/30 von Eibach oder 35/35 von H&R (muss jeden Tag damit dem Auto fahren). -
Bei 215 haste keine Probleme. Da is egal was du nimmst.
-
Stimmt nicht ich hatte Probleme mit dem TÜV!
Weil ich ein Facelift habe.War beim TÜV Nord
Weil die Felge an der Karossie mit Tieferlegung schleift
-
Also wenn di felgen an der Karosse schleifen is irgendwas schief gelaufen. So tief hat meinet nicht einmal eingefedert.
-
Also ich habe sie mit 35er H&R Federn drauf, hinten kann es schonmal zum Kontakt kommen aber nur wenn hinten viel Gewicht drin ist... Aber beim Verschränken war genug Platz für die Eintragung...
-
Zitat
Original von Storki
Also wenn di felgen an der Karosse schleifen is irgendwas schief gelaufen. So tief hat meinet nicht einmal eingefedert.Du hast doch garnicht Tomason tn1 Felge
Blue hast du nicht 17 Zoll? -
Na und. Ich hatte die TN5 und alle felgen haben die gleichen Maße.
-
Falsch die tn1 steht durch sein Design weiter raus.
Daher gibt es die Probleme
Die du hast ist flach -
FALSCH !!!
Die TN5 stehen genauso raus genauso wie alle Tomason Felgen. Informiere dich richtig bevor du sowas behauptest. Und wenn steht nur der stern von der felge raus der aber niemals an der Karosse schleifen kann.
Bis zur felgen kannte sind die TN5 und TN1 gleich genauso wie mit ihren stern.