Hallo
Wer von euch kann mir sagen wie ich 8,5X18 ET30 mit 225/35R18 eingetragen bekomme ohne Gutachten?
Hat jemand von euch die gleiche Reifen und Felgengröße verbaut?
Würde mich auf Antworten freuen
Hallo
Wer von euch kann mir sagen wie ich 8,5X18 ET30 mit 225/35R18 eingetragen bekomme ohne Gutachten?
Hat jemand von euch die gleiche Reifen und Felgengröße verbaut?
Würde mich auf Antworten freuen
Erzähl mal was du schon alles Versucht hast
Is nich so einfach die Teile einzutragen
So....nach langem suchen endlich jemand gefunden..Bekomme es mit einer Sondereintragung eingetragen....juhu...Kostet aber 200€
Joar passt. Na siehste
Was für Felgen?
jetzt muss ich mal so doof fragen, warum wird eine sondereintragung fällig?
die verändertne werte zu den Originalfelgen sind doch im grünen bereich...
Findest du?
Ist Original nicht 7,5x18 mit ET 40 oder 42?
Da ist erstmal die Felge schon 30mm breiter und steht noch 10mm weiter raus. Soweit ich mich hier nich mit den Zoll und mm verrechnet habe....
Das ist alles im Radkasten schon eine Menge!
also ich bin mal von den OPC-Line Felgen ausgegangen, die sind 7x17 215/45 mit ET 44...ist ja aber auch egal, radkästen sind dieselben...
die breite der Felge ist ja egal, solage man den Reifenumfang mit Schmaleren Gummis kompensieren kann um eben nahezu auf den ursprünglichen Reifenumfang zu kommen und dass die Felge 10mm weiter raus steht, stellt kein Problem dar...ich fahre ja mit meinen Serienfelgen und meinen Spurplatten umgerechnet sogar ET 28....
also wenn ich mich jetzt selbst nicht verrechnet habe, könnte ich ohne tachoangleichung oder anderer anpassungen von 7x17 215/45 ET 44 auf 8,5x18 225/35 ET 30 gehen, wobei die Felgenbreite 8,5J mein einziger unsicherheitsfaktor ist
Nicht ganz richtig. Das schlimme bei der Kombi ist die Kombination aus 8,5 und ET 30 die felgen stehen raus. Jedenfalls ist das das problem bei tomason felgen. Der felgen stern steht überlegen Horn hinaus.
Vom umfang her können die felgen alle fahren. bei 17 zoll und 215 reifen sieht sowieso anders aus
Hoffe auf den bild ist es zu erkennen
verstehe...hoffe, wir weichen jetzt nicht zu sehr vom Thema ab, denke aber nicht...
was heißt das jetzt genau?
Felgen mit 8,5x18 muss ich definitiv mit sondereintragung und ca. 200 € rechnen?!