Servus Leute,
Mal ne frage: ist es möglich LED Rückleuchten von irgendeiner anderen Firma ein zu bauen trotz Lebenslanger Garantie oder verliere ich die dann ?
Was meint ihr ? oder soll ich dich lieber mal den Händler fragen?
Servus Leute,
Mal ne frage: ist es möglich LED Rückleuchten von irgendeiner anderen Firma ein zu bauen trotz Lebenslanger Garantie oder verliere ich die dann ?
Was meint ihr ? oder soll ich dich lieber mal den Händler fragen?
Hallo
was haben die Rückleuchten mit der Garantie zu tun!
Kannste halt bei Opel nicht Reklamieren wenn was damit sein sollte.Garantie ist ja auch nur für original Teile von Opel, wenn Du dann Zubehörteile hast musste die bei dem Hersteller reklamieren. Bei einem Garantiefall wird der FOH bestimmt nicht nachschauen ob Du andere Rückleuchten eingebaut hast.
Zumal lebenslang 160tkm sind... solange du kein Loch bohrst passiert da nix... man muss ja schließlich auch zum Lampenwechsel die Rückleuchten abschrauben...
Grüße
Mhh... Ok ja ist einleuchtend danke für die Top Antworten dachte nur fals iwas ist wegen z.b. Kurzschluss oder so, aber denke mal nicht das sowas passiert
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind:
Was meit ihr
http://amazon.de/dp/B0094G100U
Oder
http://amazon.de/dp/B0094G101E
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mag die beide nich weil der unterschied zw. Abblend und Bremslicht so gering ist. Ich hol nächsten monat die neuen von fuer-auto.de
Ok Schick mal bitte den link von deinen Favoriten. bin nämlich als auf der suche und habe bis jetzt nur die gesehn die mir gefallen
schau mal hier im Unterforum von fuers-auto.de die LTI -Lichtband dinger... gibts für 3 und 5 türer.
Grüße
is ja geil
hat sich die einer schon geholt und kann evtll schon ein fazit abgeben auch bezüglich des rabattes, ob das auch alles so geklappt hat wie Hier schon mal beschrieben
Forenaktion: LTI Rueckleuchten 5-Tuerer smoke mit LED-Blinker und LightTube
Cool super leute danke für die Tipps !!
:woohoo:
Also der Rabatt klappt auf jedenfall da kannst dich auf t00i verlassen. Kannst dir mal das 3türer thema durchlesen die gibts scho länger