Nr. 1657 Noch soooo laange!

• Kribbeln im Bauch.....Schweiß auf der Stirn...zitternde Hände....und man hat nur noch eine Gedanken......Sein Corsa-Baby :rolleyes:

Kennt Ihr das noch?

Mein Corsa steht auf dem Hof meines FOH und ick darf Ihn nüch mitnehmen.
    Bin heut ma ohne Vorahnung bei mein FOH rein....da stand er! :] Bis Mittwoch soll ick noch warten ("wenn alles gut geht") :(

Heeellllffftttt mmmiiiirrrrrr!

Aber hab schoan nen paar Fotos jemacht: gggeeeiiiillll 8o

• Herzlichen glückwunsch das er schon da ist! jetzt musst du nur die zeit gut überstehen und nicht daran denke :clap:n!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Herzlichen Glückwunsch zum Corsa, viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
    Bis Mittwoch wirst du es noch überleben.

Icefire36

• Zitat

Original von POMBEARS
    Woher habt Ihr die Nummern? Welche Nummer kriegt mein Corsi?

scroll hier mal etwas weiter runter :] Dort findest du die nächst verfügbare Nummer, wenn du deinen Corsa vor der Tür stehen hast ;)

• Hallo und Glückwunsch zum schönen Corsa :)

tja das mit warten kennt man zu genüge , hab mir die Wartezeit damit vertrieben öfters mal beim FOH vorbei zu fahren um nach zu sehen ob es dem Kleinen auch noch gut geht :] .

dann hier viel gelesen was man so alles machen kann und schon erste Ideen zusammen geschrieben was Umgebaut wird :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ja werde auch noch ma vorbeifahren....
    Mein Corsa müssen se noch putzen...der war dreckig...aber werden die
    Autos nicht beim Transport abgeklebt? Habe ich gesehen auf ein Autotransporter...warn aber BMW's.... ?(

Was muss man bei der Übergabe beachten? ;(