Normalerweise kenne ich es so, dass der Anbieter die Käufer anschreibt und nicht umgekehrt. Vielleicht gibt es einige, die eben auf eine PN warten.
SB Fußbleche N°4
-
-
Eine kurze Rückmeldung ob du die Nachricht bekommen hast, wäre auch ganz gut =)
-
Zitat
Original von d24
Normalerweise kenne ich es so, dass der Anbieter die Käufer anschreibt und nicht umgekehrt. Vielleicht gibt es einige, die eben auf eine PN warten....so ist es...wenn ich hier nicht per Zufall wieder reingeguckt hätte, hätte ich nie eine PM geschrieben!
-
Ooookay.... Dann werde ich die restlichen Leute noch Anschreiben und die anderen bekommen auch ne Mail mit überweisungsdateb usw
-
Jetzt müsste jeder ne Mail bekommen haben, evlt. manche auch zwei :wb:
-
Japp bekommen! Hab mir den folgenden Post überlegt ob und überhaupt...
Will dich, deine Arbeit und Mühe nicht in Frage stellen, aber ist ja auch eine Sammelbestellung mit Bezahlung an dich.
Auch will ich eigentlich nicht das hier irgendwas an den Pranger gestellt wird, aber die "Lieferzeit" finde ich schon extrem lang.Wenn ich überlege, bis du alle Zahlungen zusammen hast +/- ein paar Tage,
dann ist es wohl Mitte/Ende August, bis so ein Fussblech bei dem Besteller ist.Bin ich da zu "verwöhnt"?
-
Wie gesagt is ja auch die maximal Lieferzeit! Und wie ich auch bereits gesagt hab, geb ich lieber ne Woche länger an und ihr rechnet damit. Besser als wenn ich euch jede Woche vertrösten muss!
Und nur mal nebenbei die Bleche werden ohne Rechnung hergestellt! So wenn des jetzt die falschen Leute lesen bin ich am Arsch! Und ich will auch keinen iwas vor machen oder so, aber wenn ihr jmd findet der euch des innerhalb von ner Woche macht! SORRY DANN KANN ICH NICHT mithalten! -
Mir fehlen weiterhin noch Adressen!! Bitte schreibt mir doch eine Mail!!
Greetz tom -
Wollt mal fragen, wies steht
-
Weiterhin fehlen mir noch Adressen :bla:, überwiesen haben genau 3 LEUTE :bla:
Was denn jetzt los hier! lasst ihr mich im Stich??? :wb: