Warum den so kompliziert?
Schreib die betreffenden Personen per PN an, teile ihnen mit, dass sie noch exakt 7 Tage haben, um die fehlenden Sachen nachzuliefern oder zu überweisen.. da sie sonst aus der SB fliegen... ganz einfach..
Warum den so kompliziert?
Schreib die betreffenden Personen per PN an, teile ihnen mit, dass sie noch exakt 7 Tage haben, um die fehlenden Sachen nachzuliefern oder zu überweisen.. da sie sonst aus der SB fliegen... ganz einfach..
Bloß wenn nicht genug leute zusammen kommen steht die ganze SB auf kippe, aber mir wird nix anderes übrig bleiben!!
Würde auch eins nehmen,wenn das noch geht?Mit OPC Logo.Gruß Spezi
Hi,
ich würde auch noch eins nehmen mit OPC-Schriftzug.
Ist dies noch möglich??!
Hätte durch die ganze Geschichte hier dann auch eins mit OPC-Logo über. Darf gern wer haben. Is allerdings leeeeicht angekratzt (TÜV Prüfer :wb: )
ENDE.....
Ich nehm keine bestellungen mehr an, jeder der jetzt noch ne mail bekommen hat bekommt noch eins, der rest eben nicht mehr!!!!
Werde jetzt die bestellung raus geben und jeder der bezahlt hat bekommt auch eins ganz logisch der rest hat pech gehabt.
Werde jeden auch nochmal persönlich anschreiben
Greetz Tom
Wann bekommst du die Bleche?
Kannst du mal nochmal auflisten wer jetzt alles ein Blech bekommt??
Danke
Lg
Makhir
Hm.. Crunkthat??!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Crunkthat
ENDE.....
Ich nehm keine bestellungen mehr an, jeder der jetzt noch ne mail bekommen hat bekommt noch eins, der rest eben nicht mehr!!!!
Werde jetzt die bestellung raus geben und jeder der bezahlt hat bekommt auch eins ganz logisch der rest hat pech gehabt.
Werde jeden auch nochmal persönlich anschreiben
Greetz Tom
Moin Moin Tom,
weitere 15 Tage später habe ich immer noch nichts gehört. Wo bremst es?
Grüße