Ist nen bisschen kompliziert aber geht, am besten erst die B-Säulen Verkleidung abbauen.
Kofferraumbeleuchtung - etwas mehr?
-
-
Was für eine Länge haben die Sofitten beim Corsa im Innenraum?
Bspw auch Kofferraum?
Passen diese? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von DJ 1985
Mir ist die Beleuchtungs des Kofferraumes jetzt morgens, wenn ich im dunkeln los muss zur Arbeit, auch schon öfters negativ aufgefallen. Ich habe mal nachgesehen und festgestellt, dass sich doch eine 44mm Sofitte für die Beleuchtung drin befindet.
Vielleicht bringt ja eine dieser neuartigen Sofitten mit Superflux-LED's mehr Licht ins Dunkel?!?! Ich wede das Ganze mal in den kommenden Tagen ausprobieren, wenn ich rausbekommen habe, welche der zahlreichen Lampen dort hinein passen.Ich würde nämlich gerne so eine wie die folgende Lampe einbauen mit 6 LED's, bin mir aber durch die Bauform noch nicht 100%ig sicher, ob diese auch wirklich hinter die doch etwas kleine Halterung passt.
[URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd105630!0,787956666718722,32524]42mm Sofitten 6-Superflus-LED-Flood-Light, weiss[/URL]
Ansonsten muss es halt mit einer gehen, die weniger LED's hat und dann auch die normale Sofittenbauform.Gruß DJ 1985
Gruß Nico
-
Dankeschön, aber eig interessiert mich mehr die Leselampe vorne
Wollte jetzt nicht nach dem anderen Topic suchen :DDD -
-
Stadion-Illumination at Car oder wie ?!
"Abnehmbar" im Kofferraum,...das ist doch auch so`n Skoda-Faible beim Superb ab Werk, Kofferraumlampe als Taschenlampe mitnehmbar. -
Na ja, in meinem Alter kann mal halt schlecht gucken...;)
Ne, ist nicht original Skoda; ich habe zwischen den Rücksitzen und dem Abdeckrollo des Kofferraums noch eine zuklappbare Ablage zur Aufnahme von Schirm, sonstigen langen Teilen usw.; ganz praktisch.
Darunter habe ich die LED Leiste montiert.
Diese Ablage muss ich aber entfernen, wenn ich vollen Stauraum mir umgeklappten Rücksitzen brauche.
Deshalb habe ich versteckt eine Anschlußbuchse für die LED verlegt. Somit einfach nur rausziehen und bei Einbau der Ablage wieder einstecken -ganz einfach!
Natürlich sind die beiden Originalbeleuchtungen des Kofferraums zwischenzeitlich auch LED
Und die Innenbeleuchtung in LED ist schon was ganz Feines
-
Zitat
Original von onkelbuh
Na ja, in meinem Alter kann mal halt schlecht gucken...;)
.....Natürlich sind die beiden Originalbeleuchtungen des Kofferraums zwischenzeitlich auch LED...Und die Innenbeleuchtung in LED .....ist klar, hinten die totale erleuchtung beim ein-/ausladen und vorn überrollt der onkel alles was auf 2-rädern nur so schwach mit 6V-dahindämmert...;o)
LED-Sucht....gibt´s sowas, die Solarium-Abonnement sind ja klar, aber...?!?..;o)