GPS Antenne verlegen

• Hallöchen zusammen,

ich habe heute mein neues Radio bekommen, welches ein Navi + eine GPS Antenne hat. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wo ich diese positionieren soll. Im Radioschacht habe ich leider kein Signal. Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es Leute gibt, die die Antenne unter dem Gitter des Centerlautsprechers plaziert haben. Ich scheitere allerdings daran das Gitter zu entfernen :P
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo man den Empfänger platzieren könnte bzw. eine Anleitung, wie man das Gitter entfernt?
    Danke schonmal ;)

• das gitter ist bloß eingeclips ein kleiner schlitzschraubendreher sollte abhilfe schadden ;) ansonsten hinter dem handschuhfach her verlegen und dann an die scheibe pappen :)

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Das mit dem Schraubendreher war nen guter Tipp. Das Gitter ging sofort ab, allerdings muss man warscheinlich die restliche Verkleidung auch noch ausbauen, damit man da von unten überhaupt dran kommt. Und um diese auszubauen muss man ne Schraube lösen die direkt unter der Scheibe sitzt. Dafür ist mein Schraubenzieher leider zu lang :P ... Aber das mit dem Handschuhfach versuche ich mal. Das auszubauen scheint ja nicht alzu schwierig zu sein ;)