Canbus Adapter lenkradfernbedienung NEU

• http://www.baseline-vertrieb.d…PEL-MOST-Quadlock-ab-2004

verkaufe ihn weil ich zwei habe ich musste zu lange darauf warten und habe noch wo anders bestellt. jetzt kahm der hier an.

nagelneu und unbenutzt. uvp 129€
    phanton einspeisung fuer die anthenne 20€
    lfb adapterkabel 20€
    macht 169€

der adapter ist lt hersteller in der lage den boardcomupter zubedienen.

ich biete ihn euch hier fuer 100 inkl versand an.

er passt an alle gaengigen radios.
    der lfb adapter damit man die original lenkradfernbedienung nutzen kann ist selbstverstaendlich auch dabei sowie die einbau anleitung und die rechnung damit ihr die garantie nutzen koennt.

Dateien

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

3 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• der wurde extra fuer mich bestellt deshalb hab ich keine ruckgabe.
    angeblich schaltet der wie das orig radio. aber der war halt noch nie verbaut.

und er passt an alke gaengigen hersteller die es gibt. pioneer alpine sony jvc ...........

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• adapter weg.

den phantom antennen adapter haett ich jetzt noch. 20e inkl versand vb

• 15e inkl versand