kannst du eigentlich selber reparieren, aufpralldämpfer wird gekniegt sein ( nur 4 schrauben) und eine neue stoßstange, eventuell zwei neue kunssttoffhalter muss du unten ersetzten ( moniert mit nieten , 10 euro glaube ich nur bei opel )
Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.
-
-
Sind aber 6 Schrauben .
2 hinter Nummernschild
Jewals 2 im Radlauf
Und Halterung habe ich 2 neue hier liegen sogar -
Meinte 8 Schrauben Sorry
-
mein Beileid hab noch eine Heckstoßstange liegen wenn du eine Brauchst
-
Gott sei dank keine Fahrerflucht und die Schuld liegt bei der Dame die hinten reingefahren ist. Auto wird momentan gerade repariert! Stoßstange, kofferraumklappe und Aufhängung neu.
Aber vielen dank für die Tipps!
-
Na dann, der Nebensatz sogleich, hätte manches im Weiteren erspart...;o)
-
So er ist wieder heil
Hier das Resultat:
-
Ratet mal was mir am Samstag passiert ist... eine nette Dame ist mal wieder hinten drauf... Also bis jetzt bringt der Corsa nur Unglück..
-
Du solltest mal über eine Luftveränderung nachdenken.. in Bayern ist es auch ganz schön
Ansonsten, würde ich es nicht auf den Corsa schieben, sondern auf die Blödheit mancher Fahrzeuglenker..
Mach dir keinen Kopf
-
Vllt. liegts ja an Ladys Fahrstil. Mir ist in 10 Jahren noch keiner hinten drauf und ich bin in der gleichen Luft unterwegs. Lady ist aber auch ungleich attraktiver als ich. Wahrscheinlich fühlen sich da die anderen VTs magisch angezogen. Wv. ist den passiert?
Lg Zyclon