Das gibt es aber leider nur in der SChweiz zu kaufen. Habe es nirgends gefunden. Nicht mal in irgendwelchen OnlineShops.
Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.
-
-
Also bei Amazon steht es drin...
http://www.amazon.de/MAX620BO-SINTO-DOCK-4X50W-USB/dp/B008TN7JC2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
denn war ich wohl ein kleiner Blindfisch. Vielen Dank, dass wirft ein ganz neues Licht auf meine Entscheidung.
-
Zitat
Original von LadyinBlack
denn war ich wohl ein kleiner Blindfisch. Vielen Dank, dass wirft ein ganz neues Licht auf meine Entscheidung.Bitte gern geschehen
-
Ich habe mich nun entschieden für ein Radio. Da ich entschieden habe, dass ich ein 2Din nicht benötige und ebenso auch keinen ausfahrbaren Bildschirm ist es folgendes geworden:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Zyclon
Hast du eine Garage Lady?Mein Doppel DIN (ohne Navi) hat gerade mal 3 Monate gehalten bis es sich aus dem Staub gemacht hat und das bei uns draußen auf nem Dorf. War allerdings noch im Skoda. Glaube aber kaum das der Corsa viel Einbruchssicherer ist. Bei mir waren es Profis. Die wussten genau wie sie meine Karre auf bekommen. Seit dem steht für mich fest das sowas bei mir nicht mehr ins Auto kommt. Das tue ich mir net mehr an.
Gruss Zyclon
Deswegen bau ich auch nicht um, Original wird eigentlich nie geklaut.
-
Na ist das neue Radio inzwischen verbaut?
PS.: Deine Signatur-Forumsnummer stimmt nicht mit deiner Beitrags-Forumsnummer überein.
-
-
Und warscheinlich Fahrerflucht.
Das ist immer ärgerlich (hatte ich selber erst vor ca 3 Wochen) -
Wenns hinten bummst gibts vorne geld
Solange niemandem was passiert ist kann man ja alles wieder richten