Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.

• Na mit net guten antirutsch Matte sollte das halten ;)

:wink:

Fuhrpark:

Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

• Zitat

Original von Sch_mi
    Da ist allerdings meine Erfahrung, dass man das "Ablagefach" dess Einbaurahmens völlig vergessen kann bzw. Das Telefon zu 100% an jeder Ampel rausrutscht....

Hab damals bei meinem alten "C" auch so einen Einbaurahmen gehabt, tja da lag die CD Tasche dann drin, war perfekt "eingeklemmt", da rutschte nix ;)

P.S.: Willkommen hier im Forum :wink:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

• Dann mal viel Spaß mit dem Corsa.

Bist du die letzten Jahre in Schachtholm am Nord-Ostseekanal beim MSC Westerrönfeld gefahren?

Die ADAC Frischlinge hatten da nämlich auch nen Corsa D.

• Da bin ich gefahren, allerdings damals noch mit dem Suzuki Swift, den Corsa den du meinst ist vom ADAC Schleswig Holstein gewesen. Unsere Corsas wurden erst diese Saison gekauft und bald eingeweiht :D

Fuhrpark:

• Da bin ich eigentlich immer Streckenposten.

Bei dem ADAC Corsa muss man aber aufpassen, ein Kumpel von mir hat letztes Jahr den Start gemacht. Zuerst wurde er fast angefahren und dann hat ihm einer beim aufkleben der Startnummer mit der Tür die Nase gebrochen. :fane:

Aber an den Suzuki erinnere ich mich auch noch.

• Naja über die Schleswig Holstein schweige ich einfach mal, bevor das hier die falschen Leute lesen und ich mir selbst das Genick breche damit ;) Aber ich verstehe was du meinst.

Naja bei uns ist damals die Technische ziemlich schief gegangen. Würde sagen da hat einfach Kommunikation zwischen den vielen Fahrern und dem Veranstalter gefehlt, ist ja meist auch sehr schwer uns alle unter einen Hut zu bekommen :D Aber sonst war Westerrönfeld mit dem Swift echt gut, außer das ich im 2. Wertungslauf falsch gefahren bin. :D

Vielleicht sieht man sich ja nochmal da, aber glaube diese Saison sind wir zumindest nicht mehr mit den Youngsters da.

Fuhrpark:

• So ich habe mich entschieden, wann es gekauft wird ist allerdings noch nicht klar.

Radio :)

Was haltet ihr davon?

Fuhrpark: