Einbauort Steuergerät UHP 4

• Hallo,

habe mich nun entschieden, in meinem Corsa nur die UHP 4 einzubauen und es beim CD30MP3 zu belassen. Die Teile müssten morgen kommen. Nur eine Frage, wo kommt das Steuergerät der FSE hin. Ich habe mir den Kunststoffträger beim FOH besorgt, nur geht aus dem Teileschnitt nicht der konkrete Einbauort unter dem Armaturenbrett hervor. Wer kann mir dazu bitte weiter helfen?

Gruß Sven

Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

• Rechte Seite hinterm Handschuhfach

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• ...vielsten Dank Patrick :)

Grüße Sven

Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Linde ()