Platz unter Scheinwerfer?

• Weiß jemand zufällig wie viel Platz zwischen dem Frontscheinwerfer und dem darunterliegenden Träger ist (A, gemeint ist der Plastikträger wo der Pfeil endet?
    Alternativ dazu der Platz zwischen Frontscheinwerfer und Stoßstange (B)?
    Der Scheinwerfer liegt ja soweit ich weiß nur an den 2 Punkten links und rechts auf.

Hab das mal auf dem angehängten Bild dargestellt (habs aus dem Wiki geklaut).

• Hey dadl,

ich denke mal, es geht dir um das steuergerät...hatte die stelle bei mir auch in betracht gezogen...aber keine chance, die querträger aus plaste sind nahezu bündig mit dem scheinwerfergehäuse, da hängt ja das "lampenfach" noch hinten dran...ich muss allerdings sagen, dass ich ja das facelift habe und die afl's ja noch schmaler zulaufen als die vorfacelift scheinwerfer...glaube aber nicht, dass es für ein steuergerät reicht....sry für die schwammige aussage.

grüße

• Meinst du weder bei A noch B?
    Ja natürlich gehts um nen Steuergerät^^

Die Idee von mir war folgende: Ich klebe das Steuergerät mit an den Scheinwerfer und gleiche so auch die fehlende Wärmeabgabe der Brenner aus indem ich also mit dem Steuergerät heize... das verbrät ja auch noch Leistung...

Sichtbar ist es da jedenfalls im Leben nicht xD

Grüße

• ja verstehe, also meine steuergeräte sind so groß wie ne zigarettenschachtel, den platz habe ich definitv nicht. ich glaube, da wird auch bei den vorfacliftscheinwerfern der platz nicht reichen...glaube auch nicht, dass man das steuergerät wirklich drunter kleben kann...da reicht ja sicher nicht die klebefläche, die zur verfügung steht aus...aber versuch macht klug. kannst ja, wenn du es dann eh einbauen willst mal mit doppelseitigem klebeband testen, wo es überall passen würde und auch unsichtbar bleibt.