Ich benutz prinzipiell nur Worte wie 'sicherlich' oder 'sollte', nicht 'musst' oder 'unbedingt'.
Keiner kann mich hier zur Rechenschaft ziehen
Bosch AeroTwin
-
-
naja, ob dein "sicherlich" die falschinformation besser macht?
am besten waere es, du schreibst nur solche dinge, mit denen du dich auskennst.ZitatOriginal von Paper-Jack
Bosch macht ja immer (zumindest bei den AeroTwin) diesen 'Multiclip' an die Wischer
wo ist da das "sicherlich" oder "vielleicht"?gruss,
tom -
Wenn ich meiner Sache (meines Erachtens nach) sicher bin, schreibe ich und gebe Ratschläge.
Was die anderen draus machen liegt nicht an mir. Und jetzt zurück zum Thema
-
trotzdem nun gut zu wissen WARUM die anderen Wischer nicht passen.
Denn ich bin Multiclip Neuling seit zwei Wochen. -
Nur gut, dass ich die Teile schon bestellt habe. Da der Warenwert unter 40€ liegt, darf ich jetzt noch die Rücksendungskosten tragen
Kann man nichts machen. Danke trotzdem für die plausible Erklärung.
-
habe selbst letzte Woche bei Amazon die Bosch Aerotwin gekauft wo in der Rezission steht der kleine Wischer wäre zu klein... ehm man merkts nicht
Kannst nehmen! DIe Wischer Aktion kommt bestimtm dnan habi noch nen Satz
-
Zitat
Original von Treck
Warte lieber noch ein paar Wochen und hol sie dir bei der Frühjahrsaktion von Opel für 8€Sind dann aber wahrscheinlich keine Original. Hatte für meine bei der letzten Inspektion beim FOH 55€ gelöhnt, nur für vorne :wb:...!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hät ich sie mir auch woanders geholt... -
Doch sind Original GM bzw. Bosch
Nur ob dieses Jahr wieder diese Aktion stattfindet weiss ich nicht .
-
Meine von letztem Jahr waren original von GM, aber Valeo und nicht Bosch. Find ich jedenfalls sowohl vom Wischergebnis als auch von der Optik besser als die Bosch Aerotwin mit der Multiaufnahme - dieser hässliche Klotz
-
Zitat
Warte lieber noch ein paar Wochen und hol sie dir bei der Frühjahrsaktion von Opel für 8€
Mein Händler nimmt da nicht teil.
Muß er auch nicht.Er argumentiert, daß er nicht dem einen Kunden 55€ bei der Inspektion abnehmen muß und die Woche drauf die Dinger für 8 € verramscht.
Kann man nachvollziehen, muß man nicht.