Was für ein Handy habt ihr???

• Grundsätzlich - und das seit 1993 - Ericsson, später SonyEricsson

es sind für mich die besten Handys, da sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erforderlicher Funktion (nämlich telefonieren) und Spielerei (dafür gibts doch wirklich andere Geräte, die das besser können - PC z.B.?) haben

Die Gattin:
    SE W880i

Ich:
    Im Auto SE K800i
    Privat SE W910i
    Dienst SE W890

Grüßlis
    Jay

• Mein Handy ist mittlerweile auch angekomme und ich bin soweit ganz zufrieden. Schönes großes Display und ne´n 3,5 mm Anschluss, somit müsste ich das eigentlich an mit meinem Corsa koppeln können, da ich da ja auch ne´n 3,5 mm Anschluss unter der Klimaanlage habe. Hat das schonmal jemand getestet ob das funzt?

Habe bis jetzt nur noch kein Verbindungskabel.

• also ich hab mein N82 jetzt auch schon ein paar Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Ist zwar ziemlich groß, aber kann dafür alles, was ich brauch: WLAN, Navi, Office-Kompatibilität, 5 MP-Kamera

ist halt bei mir alles in einem und dafür geb ich mich auch mit den Maßen und der Masse des Gerätes zufrieden. Ist aber denke ich für Leute, die "nur" ein schickes Telefon haben wollen, nicht so sehr geeignet. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das schon fast eher ein Multimediacomputer ist, als ein Telefon und dementsprechend entscheiden, ob mans brauch oder nicht.
    Ich brauchs auf jeden Fall ;)

• So nachdem ich mein fast neues Nokia 6500 slide gestern fast an die Wand geworfen hab, besitze ich nun das Sony Ericsson W890i und bin bis jetzt sehr zufrieden.

• Zitat

Original von chrissymaus
    So nachdem ich mein fast neues Nokia 6500 slide gestern fast an die Wand geworfen hab, besitze ich nun das Sony Ericsson W890i und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wirst es auch bleiben - habe es praktisch seit Erscheinung und noch keine Macke entdeckt. Ich nutze es berufsbedingt sehr häufig und die Standzeiten des Akkus überraschen mich immer wiedeer.

• im moment im einsatz,,
    Arbeit LG 275
    Privat LG Viewty aka KU 990

Zum Testen liegen da,, HTC Diamond, n NEC-Gerät, und das Sonim XP1

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S