Immer noch das Iphone 3G und ein Samsung 5230.
Was für ein Handy habt ihr???
-
-
Ich habe zur Zeit noch das Htc Touch2Pro aber ich werde es wohl die Tage gegen ein Iphone Tauschen und dann hoffen das irgendjemand das Iphone will und dann hol ich mir das Nokia 8800 Carbon Arte ein schnörkelloses Telefon mit dem man Telefonieren kann und das klein und robust ist (hoffe ich) :P.
-
@ agentsmith
klar hebt der akku nicht lange, aber das gleiche problem hast du mit dem palmpre un den htc sowie den nokias auch.... ich kann dir nur empfehlen über cydia das programm sb-settings zu laden, da kannst du alles ändern (lichtverhältnisse display etc.)... das bringt schon viel....
zudem hab ich mir im amazonas so ne art solarzelle gekauft, das steckst du einfach unten in den ladeanschluss rein un bei licht un sonne läd es sich auf... is echt cool das ding und bringt wirklich was.... hät ich nie gedacht.... -
Bisher hatte ich SonyEricsson, die Firma N. aus Finnland war mir schon immer zuwider, erst recht nach der Sache in Bochum.
Habe jetzt seit drei Monaten ein IPHONE 3GS, bin super zufrieden damit
-
Iphone 2G.
Hatte früher auch Sony Ericcsson, aber die waren nur Schrott.
Habe mein letztes aus dem Vertrag nun gewandelt. -
habe ein Sony Ericcsson c905
bin aber auf der suche nach nem günstigen palm pre´ mit vertrag -
Samsung S5230 Star mit O2 Prepaid-Karte.
Eigentlich hätte ich gerne ein IPhone gehabt. Allerdings will ich keinen Vertag und wenn man das IPhone so kauft, ist mir das zu teuer...
Da reicht mir die Kombination von Handy und IPod Touch völlig!
-
-
Ich nutze jetzt das Nokia 8800 Scirocco wenn ich arbeite und das Nokia 8800 Carbon Arte wenn ich weg gehe oder so.
-
Habe das Nokia 8800 Arte Sappihre und bin sehr zufrieden.