Was für ein Handy habt ihr???

• Samsung i8510 Innov8 =)

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Zitat

Original von Bene

Ich auch, aber nicht zufrieden. Ich bekomme jetzt mein 3. (<=== DRITTES) Ersatzgerät... Glump. Sollte ich noch einmal Probleme damit haben bekomm ich ein iPhone, da das Ding zuverlässig funktionieren muss!

Uii,dass ist blöde, na also bei mir funktioinert bisher alles bestens! Habe keine probleme bisher. Da drück ich die Daumen das das dritte jetzt endlich funzt. :top:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• also ich hab das iphone 3gs mit 16gb....... jailbreak und unlock durchgeführt d.h. läuft mit allen simkarten und die ganzen apps lad ich einfach kostenlos runter ;) hab sogar schon über 50 apps drauf wenn ich spiele und navigation mit zähle..... mit das beste handy was ich bisher hatte.... hatte bis vor kurzem noch das htc hd2 un danach das palmpre...... aber beide handys kommen nicht an das iphone ran...... nicht umsonst kostet das iphone immer noch 900 euronen ohne vertrag......

die probleme mit der kamera hab ich nicht..... hab ein neues programm das bis auf 6mega pixel hochgeht..... das sieht man allerdings erst wenn man die bilder auf den pc schiebt.....

Einmal editiert, zuletzt von UW9885 ()

• Zitat

Original von UW9885
    nicht umsonst kostet das iphone immer noch 900 euronen ohne vertrag

Naja nicht mehr so ganz. 649 oder 749.

Siehe hier.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• hab seit Oktober auch ein Iphone 3GS mit 32 GB Jailbreakd und allem Schnickschnack drauf echt cooles Teil, was bessers gibts nicht nur der Akku müsste länger halten.

Wenn man damit Navigiert hält er weniger als 2 Stunden, aber das können die reinen Navis auch nicht besser.